Lackcode für Lackstift (Titan-Optik)

Diskutiere Lackcode für Lackstift (Titan-Optik) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Re: Farbcod für Lackstift (Titan-Optik) Servus , Ja das Thema hatten wir schon mal SuFu. Mfg. Mauli :hi:
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.142
Re: Farbcod für Lackstift (Titan-Optik)

Klaas2002 schrieb:
ich glaube das Thema hatten wir schon mal,meines Wissens gibt da keinen Farbcode seitens Renault .
Gruß
Maik

Servus ,

Ja das Thema hatten wir schon mal SuFu.

Mfg. Mauli :hi:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Farbcod für Lackstift (Titan-Optik)

Hallo..
Ich würde damit mal zu einer Lackiererei fahren und fragen was sich da machen lässt.
Die messen die Farbidentität.. und stellen dir genau den gleichen Lack her.
Vielleicht können sie dir das auch rauspolieren oder eben Smart-Repair.
Gruß Peter49
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Schau mal hier rein:
viewtopic.php?f=15&t=11602
es geht zwar um die Felgen, aber hier sind einige Code's für die "Deko-Teile" zu finden.
 
Thema: Lackcode für Lackstift (Titan-Optik)

Ähnliche Themen

Oben