Lackfarbe Nabendeckel Steppe-Felgen

Diskutiere Lackfarbe Nabendeckel Steppe-Felgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Moin zusammen! Die Nabendeckel meiner Steppe-Felgen haben durch den Vorbesitzer gut gelitten, der Lack ist an einigen Stellen abgeplatzt, darum...
Sascha_xf

Sascha_xf

Megane-Kenner
Beiträge
60
Moin zusammen!
Die Nabendeckel meiner Steppe-Felgen haben durch den Vorbesitzer gut gelitten, der Lack ist an einigen Stellen abgeplatzt, darum will ich die überlackieren.
Welche Lackfarbe / Farbton ist das? Normales Alufelgen Silber?

Danke und Gruss, Sascha
 
Sascha_xf

Sascha_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
Hat Niemand ´nen Tipp / Meinung? =o
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Na ob das jemand weiß, aber ein guter Lackierer kann dir das bestimmt sagen, die haben spezielle Meßgeräte um den Farbton zu treffen. Schau doch mal bei dir in Nähe nach einer Lackierwerkstatt.

Grüße
Falko
 
Thema: Lackfarbe Nabendeckel Steppe-Felgen
Oben