Lackfarbe

Diskutiere Lackfarbe im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; heyho, ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen. ich suche die lacknummer, der megane rs felgen, oder einem ähnlichem lack wie dem auf dem...

1. #1 HannesWagner_xf, 04.02.2009
    HannesWagner_xf

HannesWagner_xf Megane-Fahrer

heyho, ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen.

ich suche die lacknummer, der megane rs felgen, oder einem ähnlichem lack wie dem auf dem bild das ich gleich noch anfügen werde.

möchte meine felgen lackieren lassen und suche einen schönen anthrazit ton, der auf einem schwarzen 5türer mit getönten scheiben vernünftig nach etwas aussieht :)

Danke schonmal

Gruß

Hannes

2. #2 wrbakatze, 05.02.2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Die offizielle Farbnummer der Trophyfelgen die jeder Lackierer kennt ist die:

Ixell 205272 oder aber auch Ixell 205302
    Du kannst mit den Augen zwischen beiden Farbtönen keinen Unterschied erkennen.

Annähnernd gleich ist auch die Farbe:

603 Vulkangrau

Hoffe geholfen zu haben.

wrbakatze

3. #3 HannesWagner_xf, 05.02.2009
    HannesWagner_xf

HannesWagner_xf Megane-Fahrer

hehe das hilft mir schonmal ungemein weiter, die ixel geschichte hat bis jetzt keinem was gesagt, aber ich hab das vulkangrau hergenommen und muss sagen: passt richtig gut :)

nun muss es nur noch sommer werden :)

Thema:

Lackfarbe

Die Seite wird geladen...

Lackfarbe - Ähnliche Themen

1. Lackfarbe Nabendeckel Steppe-Felgen

Lackfarbe Nabendeckel Steppe-Felgen: Moin zusammen! Die Nabendeckel meiner Steppe-Felgen haben durch den Vorbesitzer gut gelitten, der Lack ist an einigen Stellen abgeplatzt, darum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden