Lackfarbe

Diskutiere Lackfarbe im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - heyho, ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen. ich suche die lacknummer, der megane rs felgen, oder einem ähnlichem lack wie dem auf dem...
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
304
heyho, ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen.

ich suche die lacknummer, der megane rs felgen, oder einem ähnlichem lack wie dem auf dem bild das ich gleich noch anfügen werde.

möchte meine felgen lackieren lassen und suche einen schönen anthrazit ton, der auf einem schwarzen 5türer mit getönten scheiben vernünftig nach etwas aussieht :)

Danke schonmal

Gruß

Hannes

http://img440.imageshack.us/img440/2011/cimg4584mc3.jpg
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Die offizielle Farbnummer der Trophyfelgen die jeder Lackierer kennt ist die:

Ixell 205272 oder aber auch Ixell 205302
Du kannst mit den Augen zwischen beiden Farbtönen keinen Unterschied erkennen.

Annähnernd gleich ist auch die Farbe:

603 Vulkangrau

Hoffe geholfen zu haben.

wrbakatze
 
H

HannesWagner_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
304
hehe das hilft mir schonmal ungemein weiter, die ixel geschichte hat bis jetzt keinem was gesagt, aber ich hab das vulkangrau hergenommen und muss sagen: passt richtig gut :)

nun muss es nur noch sommer werden :)
 
Thema: Lackfarbe

Ähnliche Themen

Oben