Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Diskutiere Lackieren/Folieren Interieur im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xX_Rayiz_Xx, 28.05.2017
    xX_Rayiz_Xx

xX_Rayiz_Xx Türaufmacher

Hallo Wissende,

jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen machen und auch eine gewisse Gefahr darstellen.
    Ich rede von den auf den Bildern gezeigten Blenden, die, wenn die Sonne draufscheint, extrem blenden.
    Diese Gefahr möchte ich beseitigen, indem ich diese drei Teile (unteres "Chromteil" am Lenkrad, Renault Emblem kann ich lassen, wie es ist. Die "Chromteile" an der Schaltung unten und oben am Knauf) ausbaue und matt lackiere oder foliere.
    20170527_082146.jpg 20170527_082219.jpg
    Jetzt zu meiner Frage. Wie baut man die aus, ohne etwas kaputt zu machen und möglichst einfach?
    Danke euch vielmals für die Hilfe im Voraus.
    LG, xX_RayIz_Xx

2. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
  3. #3 xX_Rayiz_Xx, 28.05.2017
    xX_Rayiz_Xx

xX_Rayiz_Xx Türaufmacher

Mensch, vielen, lieben Dank. Wenn man die Forentitel nicht nur liest, sondern auch mal aufmacht, kann man es ja auch selbst herausfinden. Ich schäme mich jetzt ein wenig. Trotzdem, nochmal vielen Dank. :top:

Lampe gefällt das.
Thema: Lackieren/Folieren Interieur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 rs lenkrad lackieren

,
  2. innenraum tuning renault megane 3

,
  3. innenraum folieren

Die Seite wird geladen...

Lackieren/Folieren Interieur - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Folie in Wagenfarbe (GNE) ??

Folie in Wagenfarbe (GNE) ??: Hey, Jemand ne Ahnung ob und wo es Folie in der Wagenfarbe GNE - black-pearl-schwarz gibt? Bzw hat jemand schon selbst teile foliert und eine...
  2. Megane 3 Mein Projekt - Innenraum Folieren

Mein Projekt - Innenraum Folieren: Hallo Leute, nun ist es soweit, habe mich entschlossen den Innenraum zu folieren. :) Bilder mit Schritt für Schritt Anleitung kann ich gerne...
  3. Megane 3 Teile vom GT220/RS (AGA und Alcantara-Interieur)

Teile vom GT220/RS (AGA und Alcantara-Interieur): Servus zusammen, bei mir sind wegen Umbaumaßnahmen ein paar Teile zu verkaufen: 1) Da ich nicht dazu komme und derzeit andere Dinge vorne...
  4. Megane 3 Folie im GT Look - ORACAL 951 Farbton 905

Folie im GT Look - ORACAL 951 Farbton 905: Biete hier eine Folie von Orafol (ORACAL 951 PREMIUM CAST, Farbton 905) in den Maßen 100cm x 126cm an. Weiteren Details zur Folie: Produktdetails...
  5. Megane 3 Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage

Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage: Hallo, ich werde mein Alufelgen von meinem GT 2.0 lackieren lassen,bin mir aber wegen der Farbe doch sehr unsicher. Der Wagen ist Blau..spiegel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden