Tracidtraxxx
Megane-Fahrer
Sorry, mir gefallen diese weissen Streifen überhaupt nicht.
vman schrieb:nochwas: der Megane Schriftzug hinten gehört weg und die Zeichen vorn und hinten in Wagenfarbe. Das hab ich und das sieht schon MÖRDER aus.
Crick3t schrieb:vman schrieb:nochwas: der Megane Schriftzug hinten gehört weg und die Zeichen vorn und hinten in Wagenfarbe. Das hab ich und das sieht schon MÖRDER aus.
Tuning bleibt dann halt doch wieder mal Geschmackssache. Persönlich finde ich, dass solche Details nur (eventuell) passen, wenn der Rest des Wagens auch schon ein krasses Tuning bekommen hat. Wenn der Wagen nur ein "normales" Tuning, wie Tieferlegung, Sportkit hat, dann lieber den Rest Standard lassen, sonst siehts schnell nach Kitsch aus. Aber, wie gesagt, Geschmackssache
Zum Thema: schöne Arbeit, auch wenn die Mischung Königsblau und weiß nicht unbedingt zu nem Auto passt, sondern eher zu nem Fußballtrikot :p Die Streifen sind schick, machen den Megane allerdings kleiner... Ich finde die passen eher zu nem kleineren Modell, wie dem Clio
Dito... kann ich auch nicht ganz nachvollziehen warum der ab soll??? Hat welchen Sinn???? Optik???vman schrieb:Warum geben sich die Leute den Scheibenwischer hinten weg ?!?!?!?
Kann ich nicht verstehen.