Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^

Diskutiere Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^ im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Freunde des gepflegten Auto fahrens, ich habe mir wie ihr sicher auch (manche von euch) an dem tollen Fahrzeug wird nichts gemacht und...
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Sorry, mir gefallen diese weissen Streifen überhaupt nicht.
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
jeder wird was anderres schlecht und gut finden das liegt an den Gott sei dank verschiedenen Geschmäckern.

Mir gefällt das Tuning auch garnicht.

Ich denke wichtig ist das man sich selber damit ausdrücken kann und sich Wohl fühlt ist ja auch dein Wagen.

:hi:

Mfg
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Was mir in dem Fall nicht gefällt, ist diese LED-Kette unter den Scheinwerfern... passt für mich nicht ins Gesamtbild hinein.
Ansonsten - wenn auch nicht mein Geschmack (ich mag Schwarz und Silber), finde ich das Auto von Außen recht ansprechend und gelungen ! :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hab dein M3 ja auf den Kreuztagen schon live gesehen (als du zum Autokorso gefahren bist und ihr alle eingestiegen seit...war der Typ mit dem weißen Renault Club Gera-Shirt! :grin: vielleicht erinnerst du dich ja!?) und live schauts schon gut aus! Aber die LED-Kette mag mir auch nicht so recht gefallen!
 
A

Anonymous

Guest
Hey,

wo gibts denn diese Lichterketten und was sollen die dann kosten? Ich kann mir vorstellen, dass die in Kombi mit den Benzinfabs echt nicht schlecht wirken!
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Also ohne die ganzen Kommentare gelesen zu haben, hier mein Stetement.

Ich finde das ganze mal eher süss als schick.
Würde umgekehrt sicher besser kommen. Also weisses Auto - blaue Streifen. Is aber halt so, wie es ist. :-)
Dir gefällts wohl, was ja auch am wichtigsten ist.
Ich hätte mir fast nen weissen gekauft und der hätte dann sicher schwarze Streifen bekommen.
Nun ich meiner perlmutt-schwarz und ich lass das mit dem Streifen nun.
Mein Baby ist auch noch nicht ganz fertig.

nochwas: der Megane Schriftzug hinten gehört weg und die Zeichen vorn und hinten in Wagenfarbe. Das hab ich und das sieht schon MÖRDER aus.

ABER die Streifen würd ich noch an der hinterene Strossstange verlängern und nicht beim Koferraum aufhören lassen. Vorne auch. Halt nur klein wenig ganz unten an der Schürze.

Lg
Bernhard
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
vman schrieb:
nochwas: der Megane Schriftzug hinten gehört weg und die Zeichen vorn und hinten in Wagenfarbe. Das hab ich und das sieht schon MÖRDER aus.

Tuning bleibt dann halt doch wieder mal Geschmackssache. Persönlich finde ich, dass solche Details nur (eventuell) passen, wenn der Rest des Wagens auch schon ein krasses Tuning bekommen hat. Wenn der Wagen nur ein "normales" Tuning, wie Tieferlegung, Sportkit hat, dann lieber den Rest Standard lassen, sonst siehts schnell nach Kitsch aus. Aber, wie gesagt, Geschmackssache :-)

Zum Thema: schöne Arbeit, auch wenn die Mischung Königsblau und weiß nicht unbedingt zu nem Auto passt, sondern eher zu nem Fußballtrikot :p Die Streifen sind schick, machen den Megane allerdings kleiner... Ich finde die passen eher zu nem kleineren Modell, wie dem Clio
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Nun weiß ich auch wo Dein Tuning für die Augen herkommt, habe heute einen Testbericht über den neuen Clio RS Gordini gelesen und der hat die "gleichen" Stylingelemente wie Dein Wagen. Blauer Lack, weiße Streifen, weiße Außenspiegel und vorne die Schwinge ist auch weiß lackiert.
Respekt also für den ersten Megane Gordini!! :top:

Testbericht hier: Test Clio RS Gordini
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Crick3t schrieb:
vman schrieb:
nochwas: der Megane Schriftzug hinten gehört weg und die Zeichen vorn und hinten in Wagenfarbe. Das hab ich und das sieht schon MÖRDER aus.

Tuning bleibt dann halt doch wieder mal Geschmackssache. Persönlich finde ich, dass solche Details nur (eventuell) passen, wenn der Rest des Wagens auch schon ein krasses Tuning bekommen hat. Wenn der Wagen nur ein "normales" Tuning, wie Tieferlegung, Sportkit hat, dann lieber den Rest Standard lassen, sonst siehts schnell nach Kitsch aus. Aber, wie gesagt, Geschmackssache :-)

Zum Thema: schöne Arbeit, auch wenn die Mischung Königsblau und weiß nicht unbedingt zu nem Auto passt, sondern eher zu nem Fußballtrikot :p Die Streifen sind schick, machen den Megane allerdings kleiner... Ich finde die passen eher zu nem kleineren Modell, wie dem Clio

Na das ist das erste was bei meinem auch angefallen ist. Rhomben in Mattschwarz, Meganeschriftzug weg und Heckwischer weg! Sind die günstigsten Maßnahmen die mMn am meisten von der Optik bewirken! Der Rest an Optik ist Sau-Teuer! Klar kommen noch Tieferlegung andere Felgen mit breiten Gummis und vor allem am Motor und Sound, aber wenn du es gescheut haben willst kost das ;-) und zwar nicht wenig :secret:

Außerdem was empfindest du als "Krass"?

Wie schon erwähnt: Die Maßnahmen von Megane-Berlin sind absolut Hochwertig, einfach, und auch noch schön Anzusehen! Mein Geschmack ist es nicht. Dazu hast du allerdings das richtige gesagt: Geschmäcker sind verschieden! und das ist auch mehr als gut so :top:
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Warum geben sich die Leute den Scheibenwischer hinten weg ?!?!?!?
Kann ich nicht verstehen.
Bei meinen 3er ist er mir abgegangen. Bin froh das der jetzt einen hat.

Sieht man ja nix hinten raus ohne.

lg
B
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Also Den Heckscheiben Wischer würde ich auch sofort demontieren, wenn ich dann nicht einen Schalter ohne Funktion am Lenkstockhebel hätte, denn benutzen tu ich den niemals. Bin LKW Fahrer und rangiere sowieso NUR über die Außenspiegel, und außerdem sammelt sich auf dem Heckwischer immer soviel Dreck den man sich dann übers Glas Rubbelt.

Zum Thema Schriftzug wegmachen...ist der geklebt oder geclipst?
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
nur geklebt, benutzt einfach ne "Angelnschnur" um vorsichtig dahinterherzugehen. Vorher schön anwärmen.

Ich habe nie freiwillig den Heckwischer benutzt. Mich stört es in keinster Weise das der Weg ist. Und zu allem Überfluss und Einschränkung der Sicht hab ich Mittig auf der Heckscheibe sogar noch nen 40x30 Werbeaufkleber von den Steinsdays geklebt ;-) Es ist Gewöhnungssache und ich benutze auch liebr die Außenspiegel und Pieper fürs einparken ;-) Damit der Regen und Schmutz sich nicht so festsetzt hab ich mein Auto gut gepflegt und zusätzlich die Außenspiegel, vorderen, hinteren sowie die Heckscheibe mit Rain-X behandelt. Da setzt sich kaum Wasser fest. So das man selbst bei Dauerregen kaum Beeinträchtigung durch Wasser auf der Heckscheibe hat!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
vman schrieb:
Warum geben sich die Leute den Scheibenwischer hinten weg ?!?!?!?
Kann ich nicht verstehen.
Dito... kann ich auch nicht ganz nachvollziehen warum der ab soll??? Hat welchen Sinn???? Optik???
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
natürlich

ist genauso als wenn man sich 19 zöller aufs auto schraubt. gibt auch keinen sinn, größere reifen und felgen zu kaufen die dann auch noch mehr benzin verbrauchen
 
Thema: Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^

Ähnliche Themen

Oben