Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^

Diskutiere Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^ im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Freunde des gepflegten Auto fahrens, ich habe mir wie ihr sicher auch (manche von euch) an dem tollen Fahrzeug wird nichts gemacht und...
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
... Warum soviel PS...warum ein unpraktisches Coupe....warum bessere Boxen...

Ich glaube wenn man will kann man das endlos fortführen und die antwort ist immer die selbe

WEILS GEFÄLLT! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
Ich persönlich finde königsblau, besonders in Kombination mit weiß, furchtbar. Das gilt für Fußballmannschaften und auch für Autos. ;)
Genau, scheiß S04 :negative:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
hazen schrieb:
natürlich

ist genauso als wenn man sich 19 zöller aufs auto schraubt. gibt auch keinen sinn, größere reifen und felgen zu kaufen die dann auch noch mehr benzin verbrauchen
Na ja, dass mit den Felgen und Reifen versteh ich ja noch, da wird ja "nur" was nicht so schönes durch was schöneres ersetzt aber den Heckwischer abbauen...??
Kommen dann auch irgendwann die vorderen Scheibenwischer weg.... :rofl: (Nicht so ganz ernst gemeint!)
Ich weiß ja was ihr meint, für mich ist halt die Funktion eines Heckwischers doch noch (oder wieder) wichtiger als die Optik, liegt halt evtl. auch am "gereiften" Alter?! :hi:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Ich denke hier spielt Alter echt keine Rolle. Man fährt ja auch nicht das ganze Jahr mit nem Fahrradträger durch die Gegend.

Die Heckscheibe beim Meggy ist sowieso Bauart bedingt zu nichts zu gebrauchen. Noch dazu ist sie ja getönt. Erschwerende käme dann noch hinzu dass Wasser der Legende nach Durchsichtig ist, also kleine Regentropfen auf die Distanz gar nicht weiter stören.

Achja....Bitte Bitte...das ding N U R für Wasser benutzen...das ist weder ein Besen, noch ein Schneeschieber noch ein Eiskratzer.....

:sarcastic:
 
lexx1971

lexx1971

Einsteiger
Beiträge
44
Der Münsterländer schrieb:
Ich persönlich finde königsblau, besonders in Kombination mit weiß, furchtbar. Das gilt für Fußballmannschaften und auch für Autos. ;)


ich wollte es nicht so ausdrücken aber ich denke da genau so!!!
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Abgesehn von dem Königsblau, gefällt mir dein Meggi sehr gut.
Man sieht, du hast dir viele Gedanken ums Auto gemacht
und ihm seine eigene "Persönlichkeit" gegeben um Dich von der Masse abzuheben. :top:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Das ist es ja, entweder man macht es für sich, oder man es original lassen ;-)
 
Thema: Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^

Ähnliche Themen

Oben