Lackieren oder folieren ???

Diskutiere Lackieren oder folieren ??? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hey leute ich hab mal ne frage an euch Ich will die plastik teile vom renault folieren lassen in ner roten carbon folie. meine die plastik...

1. Wayne

Wayne Einsteiger

hey leute
    ich hab mal ne frage an euch

Ich will die plastik teile vom renault folieren lassen in ner roten carbon folie. meine die plastik teile von außen. also lippe , die seitenteile von der tür und des an der heckstoßstange. was denkt ihr würd sowas überhaupt gehn ? oder soll ich sie lieber in schwarz lackieren ?

fahre einen megane 3 5 türer in schwarz

2. taz06

taz06 Megane-Kenner

Ich denke es wäre ein wenig viel rotcarbon,aber wie du magst. Das mit der Heckstoßstange in rot :negative: die würd ich auf jedenfall schwarz lassen höchstens rote akzende

Würde ich generell vorschlagen lieber nur ein paar Akzende in rot, manchmal ist weniger mehr.

3. Wayne

Wayne Einsteiger

Ja da haste auch recht stimmt. aber würd die folie auf den plastikteile halten ? ich mein wegen der plastikoberfläche

4. taz06

taz06 Megane-Kenner

Weiß nicht ich hatte nur mal wegen Spiegel und Reißzähnen angefragt und die sind ja glatt

5. Matze

Matze Megane-Profi

Auf diesem unlackierten Plastik hält die Folie nicht lange/gut! Außerdem würdest du die Struktur vom Plastik durch sehen... denke, dass bringt dir keine Punkte

6. #6 Mcdougel, 11.08.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Jaein Matze. Das Plastik abschleifen und grundieren wie beim lackieren nur anstatt der Farbe dann die folie aufziehn :P

Thema:

Lackieren oder folieren ???

Die Seite wird geladen...

Lackieren oder folieren ??? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Folie in Wagenfarbe (GNE) ??

Folie in Wagenfarbe (GNE) ??: Hey, Jemand ne Ahnung ob und wo es Folie in der Wagenfarbe GNE - black-pearl-schwarz gibt? Bzw hat jemand schon selbst teile foliert und eine...
  2. Megane 3 Mein Projekt - Innenraum Folieren

Mein Projekt - Innenraum Folieren: Hallo Leute, nun ist es soweit, habe mich entschlossen den Innenraum zu folieren. :) Bilder mit Schritt für Schritt Anleitung kann ich gerne...
  3. Megane 3 Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage

Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage: Hallo, ich werde mein Alufelgen von meinem GT 2.0 lackieren lassen,bin mir aber wegen der Farbe doch sehr unsicher. Der Wagen ist Blau..spiegel...
  4. Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Lackieren/Folieren Interieur: Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
  5. Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab

Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab: Hi, fahre seit letztem Monat einen Megane 2 Ph 1 mit dem abblendenden Innenspiegel. Leider löst sich nun etwas die Folie auf der Oberfläche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden