Lackierer/Folierer Raum Dresden gesucht

Diskutiere Lackierer/Folierer Raum Dresden gesucht im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, kann mir jemand im Raum Dresden einen Lackierer und Folierer empfehlen. Gerade der Folierer sollte auch relativ kleine bzw. nicht ebene Teile...
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
Hi,

kann mir jemand im Raum Dresden einen Lackierer und Folierer empfehlen.
Gerade der Folierer sollte auch relativ kleine bzw. nicht ebene Teile gut folieren können.
Danke für Eure Hilfe
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
264
Hi Gessi,
danke für die Info, ja an ihn hatte ich auch schon gedacht :grin:
Schönen Tag noch...
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Als Lackierer kann ich die Pöhle und Thüns in Cossebaude bzw. Stetzsch empfehlen, der macht super Arbeit, alternativ noch Lackierwerk auf der Bremer Straße, die machen stylische Sachen und Effekte eher als Pöhle.

Als Folierer würde ich dir Folientechnik24 in Nickern empfehlen, dort war auch Hoffi. Dort kann man ne meckern.

MfG Sebastian
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
264
Hi Sebastian,
super vielen Dank für die Info :-)
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
So da brauch ich ja garnix mehr dazu sagen :grin:

Gruß :beach:
 
Thema: Lackierer/Folierer Raum Dresden gesucht
Oben