Lackiernase, was nun?!?

Diskutiere Lackiernase, was nun?!? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin, ich habe am Samstag beim waschen und wachsen 2 kleine Lackiernasen gefunden. Eine ist vonre an der Motorhaube in der Nähe der Rhombe und...
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Moin,

ich habe am Samstag beim waschen und wachsen 2 kleine Lackiernasen gefunden. Eine ist vonre an der Motorhaube in der Nähe der Rhombe und die Andere ist hinten rechts unterm Licht. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Wie ist das denn mit der Lackgarantie von Renault? Gibts da irgendwelche Haken? Oder ist das ein klassischer Garantiefall fürn Händler?

Hat jemand Erfahrung damit?

greetz
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Hab ich auch gehabt. Hat der Händler ohne Problem geschliffen und poliert. Siehste nicht mehr, allerdings ein Tag in der Werkstatt :ok:
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
238
Ok, haste für den Tag ein Ersatzwagen konstenlos bekommen?
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Ja, nen Twingo mit 4 Rädern :laugh:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hey.

Lacknasen hab ich auch .. aber nicht genug das schlimmste ist.
ich habe Staub einschluss unterm lack. bin zum AH . der meister hat Ziehmlich unbeindruckt erklärt das er da nichst machen kann. er wird nen Brief an Renault schreiben.. das war im Mai ^^... das sind kasper des sag ich euch.. mein linker teil hinter der tür wurde opfer von einem stein. ich hat ne delle drin. das wurde von autohaus gamacht. dann hol ich ihn ab und sehe das OMG!! das lackierte teil war viel Orangener.. was sagt mein verkäufer.. das ist frischlackiert das dunkelt nach... BOAA!!! meint der ich bin doof oder was... musste dann nach 2 wochen wieder hin. die habens dann eingesehn und nochmal neu lackiert.. ist echt zum kotzen.. also service und so sind die echt net fit..
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte auch Staubeinschlüsse im Lack, Nasen und Dellen.

Nach dem Lackieren hatte ich dann ein zweifarbiges Auto.
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
v.Mahoney schrieb:
Moin,

ich habe am Samstag beim waschen und wachsen 2 kleine Lackiernasen gefunden. Eine ist vonre an der Motorhaube in der Nähe der Rhombe und die Andere ist hinten rechts unterm Licht. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Wie ist das denn mit der Lackgarantie von Renault? Gibts da irgendwelche Haken? Oder ist das ein klassischer Garantiefall fürn Händler?

Hat jemand Erfahrung damit?

greetz


oh man, das ist ärgerlich und wird ja immer besser. :nono:

ich würd sagen: klarer fall für die garantie bzw nachbesserung/mangelbeseitigung. wünsche dir viel glück. ansonsten kann ich dir nen guten anwalt empfehlen :rofl: haste rechtsschutz?
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
238
Ja Rechtschutz habe ich, aber ich möchte das schon auf die normale freundliche weise versuchen zu lösen.

Mal schauen, was sie sagen.

greetz
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
wie gesagt nach der Reparatrur. hat ich dann auch 2 farben,,.

das has ich aber gleich nochmal machen lassen..^^
 
Thema: Lackiernase, was nun?!?
Oben