lackierte Bremssättel?

Diskutiere lackierte Bremssättel? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, den angegammelten Look meiner Bremssättel will ich im Frühjahr beseitigen, entsprechende Farbe von Foliatec hab ich mir bei ebay...
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
ääääh nene, ich habe aufkleber drauf und keine abdeckungen. kann mir nicht vorstellen, dass die gut aussehen.
bin mit meinen aufklebern aber voll zufrieden. was will ich mit einem rießen sattel, wenn ne mini scheibe dahinter hängt?
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Hat jemand evtl. ein Bild wie das an nem Blauen Auto mitr blauen Sätteln aussieht . Will das im Frühjahr auch machen . Bin mir aber mit der Farbe auch noch etwas unschlüssig . Blau oder orange . Aber Blau wäre mir lieber . Ist dann halt in etwa in Wagenfarbe .
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
naja, ist die frage, ob du die wagenfarbe mit dem foliatec blau gut erwischst. ich finde rot zum blauen auto top.
ist natürlich geschmackssache.
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
ja ich wollte nicht genau die Wagenfarbe . War eher so gemeint : "Blaues Auto - Blaue Bremsen" Dann bleibts in etwa in der Wagenfarbe .

Aber kann ja mal bei Foliatec nachfragen ob sie auch safierblau liefern können . :mrgreen:
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
passen solls ja trotzdem. ist eben manchmal problematisch, wenn die farbe zwar der gleiche grundton ist, aber insgesamt trotzdem nicht passt.
aber ich bin ein mann, ich kann sowas nicht beurteilen :lol2:
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
So, hab mir jetzt übrigens Sattellack von Foliatec in rot bestellt. Bin schon gespannt und werde euch berichten!
 
A

Anonymous

Guest
Meine sind jetzt aktuell furchtbar salzig.....das sieht ja nur schize aus....aber rot ist mir an meiner familienkutsche zu kravallig.....schwarz wär da schon besser.....mal sehen, ob ich da mal bock drauf hab....
 
A

Anonymous

Guest
Hab auch vor zu lackieren, kann mich aber auf keine Farbe so richtig festlegen :shock:
 
A

Anonymous

Guest
mit RS front und tieferlegung ist rot ehrensache, da sieht nix geiler aus....aber an ner kutsche wie meiner will ich eigentlich gar keine farbe haben, also schwarz oder silber.....
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
mach schwarz, des schaut gut aus wenn se sauber sind! hab ich auch dran.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wenn die "Steppe" draufkommen werden meine Bremssättel auch Rot werden. Bei uns hat der Frühling das Rottal schon ganz schön im Griff. Soooo lange wirds nicht mehr dauern, dann kommen die Alus wieder drauf. :freu:

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Bei mir sind neue Conti Sport Contact drauf.

wrbakatze
 
Thema: lackierte Bremssättel?
Oben