Lackierte Felgen

Diskutiere Lackierte Felgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi an alle! dachte mir, ich mach mal was neues (ich weiss er muss tiefer) :) Könnt mir ja mal sagen wie ihr es findet? Gruss Max.
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
hey

mir gefällt es. sieht richtig schick aus.



ein kleiner akzent in wagenfarbe auf den felgen würde bestimmt auch geil aussehen.


mal nebenbei: die farbe weiß is wieder ganz groß om kommen. siehe den neuen audi tt. in weiß sieht der geil aus.



mfg black magic
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sieht gut aus, das gibt einen schönen Kontrast zum Blau! :top:
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Hey,
Sieht ja mal richtig scharf aus . Aber ich denke da wird der Bremsstaub wohl dein schlimmster Feind werden , oder ?
Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit was für ne Farbe meine neuen Felgen haben sollen . Und da schwarz(was ich eigentlich vorhatte) net so wirklich schön zum Blau aussieht , wollte ich eigentlich normal silber nehmen . Aber weiss würde mir auch gefallen .
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
black-magic schrieb:
hey

mir gefällt es. sieht richtig schick aus.



ein kleiner akzent in wagenfarbe auf den felgen würde bestimmt auch geil aussehen.


mal nebenbei: die farbe weiß is wieder ganz groß om kommen. siehe den neuen audi tt. in weiß sieht der geil aus.



mfg black magic



An einen Akzent in Wagenfarbe hab ich auch schon gedacht.ich weiß nur noch nicht was ich machen soll.Ein Freund könnte mit Pinstripes drauf machen, aber es darf auch nicht zu viel werden, dann sieht es nicht mehr gut aus.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Meggi16v schrieb:
Hey,
Sieht ja mal richtig scharf aus . Aber ich denke da wird der Bremsstaub wohl dein schlimmster Feind werden , oder ?
Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit was für ne Farbe meine neuen Felgen haben sollen . Und da schwarz(was ich eigentlich vorhatte) net so wirklich schön zum Blau aussieht , wollte ich eigentlich normal silber nehmen . Aber weiss würde mir auch gefallen .


Hehe, der Bremsstaub ist auf jeden Fall ein Thema, aber ich wische die Felgen sowieso fast jeden Abend ab, dann ist das kein Problem.
Denke, dass schwarz auf dem Blau nicht so gut kommt, meiner Meinung nach ist Weiss das Beste als Kombination zu diesem Farbton.

Und noch danke an die Anderen für euren Komment.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Die wollte ich mir zuerst schon kaufen, aber die haben viel zu viele drauf.
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Also mir gefallen deine weißen Felgen, jedoch aber nicht dieser Steinschlagschutz, der zudem auch noch die Windschnittigkeit kaputt macht :P

Die OZ-Felgen mit den vielen Speichen haben echt zu viele und ich finde, die sehen auch nur wirklich gut aus, wenn man die ab der Größe 17" hat.

Grüße
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
xpressix schrieb:
Also mir gefallen deine weißen Felgen, jedoch aber nicht dieser Steinschlagschutz, der zudem auch noch die Windschnittigkeit kaputt macht :P

Die OZ-Felgen mit den vielen Speichen haben echt zu viele und ich finde, die sehen auch nur wirklich gut aus, wenn man die ab der Größe 17" hat.

Grüße


Danke für dein Komment.
Mit der Windschnittigkeit hast du recht, desweiteren hebt der ab 180km/h vorne leicht ab.Wenn ich weiss, dass ich schneller fahren will, dann lasse ich ihn gleich ab.
Mfg Max.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Sehr gut :top:
War gestern wieder auf nem großen Treffen in SB und bekam nur gutes Feedback zu meinen Felgen.Ein Bekannter war auch noch mit seinem Clio RS da, der hat die gleiche Lackierung und die gleiche Farbe auf den Felgen, sah lustig aus so nebeneinander.
Gruss Max
 
dc-viper_xf

dc-viper_xf

Megane-Kenner
Beiträge
71
Mal so nebenbei.... was nehmt ihr für eine Farbe? Ganz normalen 1K-lack + Klarlack aus dem Baumarkt oder vom Freundlichen? Oder gibt es speziellen Felgen-Lack für die höheren Beanspruchungen (Temperatur, Witterungseinflüsse, Steinschlag etc.)? Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mal ne neue Optik ausprobiere. :fies:1
 
Thema: Lackierte Felgen
Oben