Lackierung

Diskutiere Lackierung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo! Ich habe mich gerade mal angemeldet und bin somit neu hier. :grin: Ich habe mir auch eine neue Meggy III bestellt. Sie dürfte Ende März...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich habe mich gerade mal angemeldet und bin somit neu hier. :grin: Ich habe mir auch eine neue Meggy III bestellt. Sie dürfte Ende März / Anfang April da sein. Die Vorfreude ist schon riesig. :yahoo:

Ich habe aber mal eine Frage. Meine neue Meggy wird demnächst in Nachtblau durch die Gegend fahren. Gibt es irgendwo Bilder die Meggy mal in dieser Farbe zu sehen? Überall sehe ich sie nur in silber oder rot. Selbst im Internet oder bei RENAULT Partnern habe ich keine gefunden. :negative:

Ansonsten freue ich mich schon riesig und bin mal auf dieses 3D Sound by Arkamys gespannt.

Gruß

SirGerdi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

herzlich Willkomen im Board und gratulation zum neuen Megane, viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt!

Zur Farbe, mir würde jetzt bloß der Renault-Konfigurator einfallen.................
 
A

Anonymous

Guest
Hallo 'Sir',

Herzlich Willkommen hier im Forum. :daisy:
Wünsche Dir viel Spaß hier.

Glückwunsch zum neuen Auto.
Was deine Frage Bezüglich der Farbe angeht,
Du kannst Dir das nacht blau folgender massen vorstellen :

http://img27.imageshack.us/img27/4624/16avril2008008gv22gf7.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/8531/16avril2008017zx33xp0.jpg

Das ist eine wunderschöne Farbe, aber sehr pflege intensiv, musst Du öfters waschen als Weiß :laugh:

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und die Beantwortung meiner Frage.
Dann kann ich mir in etwa eine Vorstellung machen.

Gruß

SirGerdi
 
Thema: Lackierung
Oben