Lackierung

Diskutiere Lackierung im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe mich gerade mal angemeldet und bin somit neu hier. :grin: Ich habe mir auch eine neue Meggy III bestellt. Sie dürfte Ende März...

1. #1 Anonymous, 16.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich habe mich gerade mal angemeldet und bin somit neu hier. :grin: Ich habe mir auch eine neue Meggy III bestellt. Sie dürfte Ende März / Anfang April da sein. Die Vorfreude ist schon riesig. :yahoo:

Ich habe aber mal eine Frage. Meine neue Meggy wird demnächst in Nachtblau durch die Gegend fahren. Gibt es irgendwo Bilder die Meggy mal in dieser Farbe zu sehen? Überall sehe ich sie nur in silber oder rot. Selbst im Internet oder bei RENAULT Partnern habe ich keine gefunden. :negative:

Ansonsten freue ich mich schon riesig und bin mal auf dieses 3D Sound by Arkamys gespannt.

Gruß

SirGerdi

2. #2 Anonymous, 16.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlich Willkomen im Board und gratulation zum neuen Megane, viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt!

Zur Farbe, mir würde jetzt bloß der Renault-Konfigurator einfallen.................

3. #3 Anonymous, 16.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo 'Sir',

Herzlich Willkommen hier im Forum. :daisy:
    Wünsche Dir viel Spaß hier.

Glückwunsch zum neuen Auto.
    Was deine Frage Bezüglich der Farbe angeht,
    Du kannst Dir das nacht blau folgender massen vorstellen :

Das ist eine wunderschöne Farbe, aber sehr pflege intensiv, musst Du öfters waschen als Weiß :laugh:

Gruß,
    Daniel

4. #4 Anonymous, 17.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und die Beantwortung meiner Frage.
    Dann kann ich mir in etwa eine Vorstellung machen.

Gruß

SirGerdi

Thema:

Lackierung

Die Seite wird geladen...

Lackierung - Ähnliche Themen

1. Folierung und lackierung

Folierung und lackierung: Hallo Leute..... Endlich bin ich mit meiner Front zufrieden.... Heck nochn bissl und etwas runter mit dem Auto .... Schade nur das der meggi...
  2. Innenraum / Mittelkonsole Lackierung

Innenraum / Mittelkonsole Lackierung: Heute habe ich meine Lackierten Teile des Innenraumes/Mittelkonsole abschließend eingebaut. Musste ganz schön aufpassen keine Kratzer rein zu...
  3. Nebelscheinwerfer und Lackierung

Nebelscheinwerfer und Lackierung: Guten Tag, ich habe eine kurze Frage, ich habe einen kaputten Nebelscheinwerfer und habe mein Auto gestern zu Nachlackierungsarbeiten und...
  4. Gelungene Designs, Lackierungen & Folierungen für den Megane

Gelungene Designs, Lackierungen & Folierungen für den Megane: Moin Leutz, bin gestern beim Facebook suchten auf Bilder Von Renault Sport gestoßen wollte sie euch nicht vorenthalten, hoffe mal das ich die...
  5. Nach Lackierung keine Funktion der originalen PDC Sensoren

Nach Lackierung keine Funktion der originalen PDC Sensoren: Hallo. Hab bei meinem GT PDC Sensoren nachgerüstet und sie nach Herstellervorgaben lackieren lassen. Jetzt funktionieren sie nicht mehr! Hab die...