Lackqualität unter aller Sau

Diskutiere Lackqualität unter aller Sau im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Also ich krieg mich bald nicht mehr ein. Ich hab den Wagen mal wieder durch die Waschanlage gefahren (was nicht oft vor kommt) bei der...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Maulwurf schrieb:
Hutzliputz schrieb:
Wenns Auto gut gewachst wurde, ist die wöchentliche Wäsche in wenigen Minuten erledigt. 2 Eimer wasser - einer mit sauberem Wasser und Shampoo, einer zum Ausspülen des Schwamms - Ein Hochdruckgerät aus der Waschbox und die Geschichte ist nach 30 Min. erledigt - Abtrocknen - fertig... 2 €

Servus aus L.A. :hi:


Genau mein Reden " Hand Wash Only " :yahoo: :top: :ok:

Der Lack eures Meggi wird es euch danken mit einem Kratzerfreien Glanz . :dance3:


Servus vom Maulwurf :hi:


So sieht's aus! ;-)

http://img.tapatalk.com/50bb6109-00f6-918b.jpg
 
R

Rainman

Megane-Kenner
Beiträge
97
ganz kratzerfrei geht nicht.

Selbst mit handwäsche, sehe ich bei meinem schon die ganzen "feinkratzer" die einfach auftreten, wenn man schmutz mitm schwamm abwäscht.

und ich wasche ordentlich, min 1 mal pro Woche von Hand!

diese Feinkratzer bekommt man mit ner poliermaschine und A1 Speed polish einfach weg.
Danach ne runde A1 Show & shine, und sämtliche hologramme sind auch geschichte.

Danach wird versiegelt.

Kratzer, wie der Threadersteller sie beschreibt, sind definitiv mit äusserer einwirkung geschehen, die nicht aufs waschen zurückzuführen sind.

allerdings, wnen man sie mitm fingernagel nicht spüren kann, sind sie auch definitiv nicht bis zur Grundierung durch!!!!

Gruss
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Meinem habe ich eine Nanoversiegelung spendiert und gewaschen wird er zu Hause oder in der Waschbox.
Im Winter allerdings, wenn es Schweine kalt ist, fahre ich auch in eine Textil Waschstrasse.
Das was ich ab meinem Lack bemängele , ist die Orangenhaut.
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Hab bei meinem auch die übelste Orangenhaut, wasche auch nur per Hand.
 
Thema: Lackqualität unter aller Sau
Oben