Lackschaden am Schweller

Diskutiere Lackschaden am Schweller im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hi habe heute mal wieder mein auto gewaschen !Und als ich nach denn waschen mit klaren Wassen das auto nochmal abgespült habe !Habe ich gesehen...

1. #1 Anonymous, 21.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi habe heute mal wieder mein auto gewaschen !Und als ich nach denn waschen mit klaren Wassen das auto nochmal abgespült habe !Habe ich gesehen das am schweller noch was dran war !Keine Ahnung was das war war sah wie ein schlammspritzer aus ! Jedenfalls habe ich es mit der waschbürste nich abbekommen und habe mit mein finder nachgeholfen und was war habe es zwar abbekommen nur der lack war mit ab !Geil oder jetz ist ein kleiner lackschaden von ein halben zentimeter !Der lack ist zwar weicher da unten am schweller weil da ja wie ne Konservierungsmasse drauf ist !Aber das kann doch nicht sein oder ?Oder es war wie ein bitum spritzer von der straße und der hat so geklebt daran das der lack jetzt mit ab ist !

2. #2 Night&Day, 21.08.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Na prima, ich bin morgen (ähh ich mein heut, is ja schon wieder so spät) mit waschen drann, werd da mal n´Auge drauf haben, falls was ist, geb ich bescheid!

3. #3 Anonymous, 21.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Denke mal weil am Schweller wie so ne anti Korosionsmasse dran ist !Und man merkt das der lack da unten weicher ist und denke mal das das ein bitum spritzer der richtig schön geklebt hat !Aber trotzdem habe sowas noch nie erlebt !Naja werde zu mein :grin: gehen mal sehen was der dazu sagt !

4. #4 Night&Day, 21.08.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

War heut beim Waschen, muss wohl sagen dass mein "Reinlichkeitsfimmel" am Schweller unten aufgehört hat, hab da jetzt mal nur die Waschanlage "sauber" machen lassen.. :secret:
    Ich kenn aber diese weichen stellen, da hat man immer das Gefühl mit dem Fingernagel rumstochern zu müssen, deswegen lass ich lieber gleich mal die Finger da weg... :sarcastic:
    Kannst ja bei Gelegenheit mal bescheid geben was das AH dazu gemeint hat.

5. #5 Anonymous, 21.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja mache ich !

Thema:

Lackschaden am Schweller

Die Seite wird geladen...

Lackschaden am Schweller - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Klarlackschaden am Renault Logo - abnehmbar?

Klarlackschaden am Renault Logo - abnehmbar?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen PKW und habe gerade einen schicken Megane 3 Coupe als TCe 180 im Blick. Hab ihn auch schon...
  2. Parkrempler (Lackschaden) "schleifen und polieren"?

Parkrempler (Lackschaden) "schleifen und polieren"?: Hallo Freunde, ich hoffe, ich bin hier richtig! Bei unserem Nordseeurlaub letztes Wochenende war jemand so freundlich und hat mir seine Tür sehr...
  3. Lackschaden am Türgriff

Lackschaden am Türgriff: Guten Morgen liebe Gemeinde, seit etwas mehr als 4 Wochen sind wir nun stolze Besitzer eines Grandtours! Auto läuft super, die ersten 1600 km...
  4. Hilfe!! Lackschaden!

Hilfe!! Lackschaden!: Hi Leute, habe letztens beim beim Autowaschen diese Risse entdeckt. Jetzt frag ich mich natürlich, wo die herkommen. Wenn mir irgend jemand ans...
  5. Megane 1 Repblech Schweller fürs Cabrio?

Repblech Schweller fürs Cabrio?: Hallo, heute das erste mal unter die Neuerwerbung gelegt und direkt ein faustgroßes Loch im linken, hinteren Außenschweller gefunden. Ist der...