Lackschaden am Schweller

Diskutiere Lackschaden am Schweller im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi habe heute mal wieder mein auto gewaschen !Und als ich nach denn waschen mit klaren Wassen das auto nochmal abgespült habe !Habe ich gesehen...
A

Anonymous

Guest
Hi habe heute mal wieder mein auto gewaschen !Und als ich nach denn waschen mit klaren Wassen das auto nochmal abgespült habe !Habe ich gesehen das am schweller noch was dran war !Keine Ahnung was das war war sah wie ein schlammspritzer aus ! Jedenfalls habe ich es mit der waschbürste nich abbekommen und habe mit mein finder nachgeholfen und was war habe es zwar abbekommen nur der lack war mit ab !Geil oder jetz ist ein kleiner lackschaden von ein halben zentimeter !Der lack ist zwar weicher da unten am schweller weil da ja wie ne Konservierungsmasse drauf ist !Aber das kann doch nicht sein oder ?Oder es war wie ein bitum spritzer von der straße und der hat so geklebt daran das der lack jetzt mit ab ist !
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Na prima, ich bin morgen (ähh ich mein heut, is ja schon wieder so spät) mit waschen drann, werd da mal n´Auge drauf haben, falls was ist, geb ich bescheid!
 
A

Anonymous

Guest
Denke mal weil am Schweller wie so ne anti Korosionsmasse dran ist !Und man merkt das der lack da unten weicher ist und denke mal das das ein bitum spritzer der richtig schön geklebt hat !Aber trotzdem habe sowas noch nie erlebt !Naja werde zu mein :grin: gehen mal sehen was der dazu sagt !
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
War heut beim Waschen, muss wohl sagen dass mein "Reinlichkeitsfimmel" am Schweller unten aufgehört hat, hab da jetzt mal nur die Waschanlage "sauber" machen lassen.. :secret:
Ich kenn aber diese weichen stellen, da hat man immer das Gefühl mit dem Fingernagel rumstochern zu müssen, deswegen lass ich lieber gleich mal die Finger da weg... :sarcastic:
Kannst ja bei Gelegenheit mal bescheid geben was das AH dazu gemeint hat.
 
A

Anonymous

Guest
Ja mache ich !
 
Thema: Lackschaden am Schweller

Ähnliche Themen

ket234
Antworten
35
Aufrufe
8.180
Anonymous
A
D
Antworten
7
Aufrufe
4.646
dermarc2000
D
Oben