Lackstift Anleitung

Diskutiere Lackstift Anleitung im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen bei Renault einen Lackstift für meinen Meggi geholt. Allerdings ist da ja ne ganz tolle beschreibung bei, wie...
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen bei Renault einen Lackstift für meinen Meggi geholt. Allerdings ist da ja ne ganz tolle beschreibung bei, wie man den Lack an die Kiste kriegt. :frown:
Weiss einer von euch wie man am besten Anfängt und wie man dann weiter vorgeht?

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Aus meiner Erfahrung:

-Kleine Steinschläge mit ner Nadelspitze antupfen, nicht mit dem viel zu breiten Pinsel.

- Kleine Kratzer habe ich jeweils mit dem Lackstrift gestrichen und dann SOFORT wieder abgewischt....das überschüssige auf dem Lack geht dann wieder weg, in dem Krater bleibt die Farbe aber drin. Wenn man das Ganze 3-4 mal macht, sieht es nicht schlecht aus. Das Gleiche dann noch mit dem Klarlack. Aber immer sofort wieder abwischen, sonst gibt es Streifen.

Geht aber bestimmt auch anders....sind nur meine Erfahrungen.
 
Thema: Lackstift Anleitung
Oben