Lackstift Anleitung

Diskutiere Lackstift Anleitung im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, habe mir vor ein paar Tagen bei Renault einen Lackstift für meinen Meggi geholt. Allerdings ist da ja ne ganz tolle beschreibung bei, wie...

1. Jan B.

Jan B. Megane-Fahrer

Hallo,
    habe mir vor ein paar Tagen bei Renault einen Lackstift für meinen Meggi geholt. Allerdings ist da ja ne ganz tolle beschreibung bei, wie man den Lack an die Kiste kriegt. :frown:
    Weiss einer von euch wie man am besten Anfängt und wie man dann weiter vorgeht?

Gruß

2. #2 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Aus meiner Erfahrung:

-Kleine Steinschläge mit ner Nadelspitze antupfen, nicht mit dem viel zu breiten Pinsel.

- Kleine Kratzer habe ich jeweils mit dem Lackstrift gestrichen und dann SOFORT wieder abgewischt....das überschüssige auf dem Lack geht dann wieder weg, in dem Krater bleibt die Farbe aber drin. Wenn man das Ganze 3-4 mal macht, sieht es nicht schlecht aus. Das Gleiche dann noch mit dem Klarlack. Aber immer sofort wieder abwischen, sonst gibt es Streifen.

Geht aber bestimmt auch anders....sind nur meine Erfahrungen.

Thema: Lackstift Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault lackstift set anleitung

,
  2. lackstift renault megane

,
  3. renault lackstift anleitung

Die Seite wird geladen...

Lackstift Anleitung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Anleitung um Armaturenbrett auszubauen

Anleitung um Armaturenbrett auszubauen: Hallo zusammen :-) damit ich mich nicht, dumm und dämlich nach Befestigungspunkten suchen muß....... Hat jemand eine Anleitung zum Ausbau des...
  2. Megane 3 Klimakompressor wechseln Anleitung

Klimakompressor wechseln Anleitung: Guten Morgen Gemeinde . habe ein leidiges Problem mein Klimakompressor oder Lima machen extreme Geräusche . Hört sich an als würde man einen...
  3. Megane 3 Klimakompessor Anleitung zum Austausch !!??

Klimakompessor Anleitung zum Austausch !!??: Hallo Gemeinde guten Morgen , evtl könnte mir jemand helfen benötige nützliche Tipps zum wechsel des Klimakompressors . Hat das schon mal jemand...
  4. Anleitungen als pdf in versch. Sprachen

Anleitungen als pdf in versch. Sprachen: Hallo zusammen, habe hier eine Seite gefunden, mit Anleitungen für versch. Marken und Modelle, in unterschiedlichen Sprachen. All manuals in one...
  5. Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen

Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen: Hallo, ich bin gerade an dem Punkt angekommen das LED Tagfahrlicht austauschen zu müssen. Es handel sich um einen megane 3 paris edition (1,5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden