Megane 3 Lackstift für silberne Türgriffe beim Megane3

Diskutiere Lackstift für silberne Türgriffe beim Megane3 im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand weiß , ob renault einen Lackstift für die silberenen Türgriffe ( außen ) im Programm hat.Vieleicht hat...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß , ob renault einen Lackstift für die silberenen Türgriffe ( außen ) im Programm hat.Vieleicht hat sowas ja schon mal jemand benötigt
Bei meinem Türgriff ist ein Macken wo man nur noch den schwarzen Untergrund sieht.Sieht ziemlich scheiße aus
Aber das kann man ja eigentlich selbst ein bißchen ausbessern.
 
A

Anonymous

Guest
Ja hallöle Wurstl. Ich weiss jetzt nicht ob es dasselbe Silber ist wie bei den GT Applicationen. Dann wäre es 205139, ist nen Ixell Code. Die Farbe heist Fosil-Grau-Metallic. Das ist das was Ronny mal rausgefunden hat. Vieleicht hilft dir das etwas weiter.
Gruss
Trinomic
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Mus ich wohl beim Händler mal fragen danach.Danke erstmal
 
Thema: Lackstift für silberne Türgriffe beim Megane3
Oben