Lackstift "GP Monaco" QNC

Diskutiere Lackstift "GP Monaco" QNC im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo, ich benötige einen lackstift für meinen gp monaco ... farbcode ist QNC ... mein AH sagte mir, dass der Stift nicht "gelistet" sei und es...
A

Anonymous

Guest
hallo,

ich benötige einen lackstift für meinen gp monaco ... farbcode ist QNC ... mein AH sagte mir, dass der Stift nicht "gelistet" sei und es keinen gäbe.

Any ideas?

pluto
 
A

Anonymous

Guest
hier mal eine kurze rückmeldung zum bestellten lackstift von o.g. ebay-link.

die lieferung kam gestern an und besteht aus insgesamt 3 25ml-fläschchen.

1. vorlack
2. eigentliche farbe
3. klarlack

ausbessern wollte ich damit einen dieser typischen türkantenabschaber, die einem passiren, wenn die größe coupetür aufgeht und mal die hauswand trifft ... also ich wollte die tür und nicht das haus ausbessern :-)

zunächst war ich etwas skeptisch, weil

1. der vorlack deutlich ins zartblaue geht
2. der eigentliche lack viel zu geld wirkt

nach anwendung stellte sich aber heraus, dass nach der trocknen exakt der farbton unsere gp monaco getroffen wurde. morgen kommt noch der klarlack drüber, der dann 24 stunden trocknet und dann wird beipoliert ... es sollte kein unterschied zu erkennen sein.

also eigentlich DIE alternative, da es keinen lackstift QNC von renault gibt.

lg pluto
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Super wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast.
Ansonsten hilft natürlich auch immer eine Anfrage beim ortansässigem Lackierer - mit der Lacknummer kann dir dieser normalerweise auch den richtigen Lackstift herstellen ;-)
 
Thema: Lackstift "GP Monaco" QNC
Oben