Lackstift "GP Monaco" QNC

Diskutiere Lackstift "GP Monaco" QNC im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo, ich benötige einen lackstift für meinen gp monaco ... farbcode ist QNC ... mein AH sagte mir, dass der Stift nicht "gelistet" sei und es...

1. #1 Anonymous, 13.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,

ich benötige einen lackstift für meinen gp monaco ... farbcode ist QNC ... mein AH sagte mir, dass der Stift nicht "gelistet" sei und es keinen gäbe.

Any ideas?

pluto

2. #2 stronzo, 13.09.2011
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Anfrage an L&Z Parts mit dem Farbsode!

3. #3 Anonymous, 13.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist schon gemacht :-)

4. #4 Anonymous, 13.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Aussage von Renault DL ist ebenfalls, dass es derzeitig keinen Lackstift gibt.

Es gibt aber wohl eine Alternative:

Lackstift Permutt für GP Monaco

Habe ich soeben bestellt ...

5. #5 Anonymous, 16.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hier mal eine kurze rückmeldung zum bestellten lackstift von o.g. ebay-link.

die lieferung kam gestern an und besteht aus insgesamt 3 25ml-fläschchen.

1. vorlack
    2. eigentliche farbe
    3. klarlack

ausbessern wollte ich damit einen dieser typischen türkantenabschaber, die einem passiren, wenn die größe coupetür aufgeht und mal die hauswand trifft ... also ich wollte die tür und nicht das haus ausbessern :-)

zunächst war ich etwas skeptisch, weil

1. der vorlack deutlich ins zartblaue geht
    2. der eigentliche lack viel zu geld wirkt

nach anwendung stellte sich aber heraus, dass nach der trocknen exakt der farbton unsere gp monaco getroffen wurde. morgen kommt noch der klarlack drüber, der dann 24 stunden trocknet und dann wird beipoliert ... es sollte kein unterschied zu erkennen sein.

also eigentlich DIE alternative, da es keinen lackstift QNC von renault gibt.

lg pluto

6. fuzzl

fuzzl Megane-Fahrer

Super wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast.
    Ansonsten hilft natürlich auch immer eine Anfrage beim ortansässigem Lackierer - mit der Lacknummer kann dir dieser normalerweise auch den richtigen Lackstift herstellen ;-)

Thema:

Lackstift "GP Monaco" QNC

Die Seite wird geladen...

Lackstift "GP Monaco" QNC - Ähnliche Themen

1. Megane 3 [Erledigt] Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN

[Erledigt] Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN: Wäre super wenn sich jemand findet. Bitte einfach per PN melden.
  2. Lackstift-Set Saphir-Blau

Lackstift-Set Saphir-Blau: Durch den Verkauf von meinem Maggi wird dieser nicht mehr benötigt. Preislich dachte ich an 5 € Beste Grüße
  3. Lackstift sauber rauspolieren

Lackstift sauber rauspolieren: Hallo liebe Megane-Freunde, ich habe auf meinen Seitentüren (schwarz) immer mal wieder kleine Lackschäden, die entweder von Steinschlägen oder...
  4. Lackcode für Lackstift (Titan-Optik)

Lackcode für Lackstift (Titan-Optik): Re: Farbcod für Lackstift (Titan-Optik) ---------- ich glaube das Thema hatten wir schon mal,meines Wissens gibt da keinen Farbcode seitens...
  5. Megane 3 Preisupdate: Winterkompletträder Monaco GP

Preisupdate: Winterkompletträder Monaco GP: Hallo Forum gemeinde! Leider hat mein geliebter Megane Monaco GP das zeitliche gesegnet :dash: Daher biete ich hier meine 4 Winterkompletträder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden