Ladekante Schutzfolie Grandtour GT-Line

Diskutiere Ladekante Schutzfolie Grandtour GT-Line im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Ja ich habe die Suche bemüht! Ja ich habe Antworten auf die Frage gefunden! ABER, alle Links von 321 sind Down oder die Shops haben eine...
A

Anonymous

Guest
AW: Ladekante Schutzfolie Grandtour GT-Line

50 Euro für Das bisschen Folie anbringen, ist ja ein richtiger Schnapper ^^
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Jo man kann sich auch für 80€ eine im Internet bestellen
 
A

Anonymous

Guest
AW: Ladekante Schutzfolie Grandtour GT-Line

Ich hab für ne Folie beim Folierer mit dran machen beim letzten Auto 25 Euro bezahlt. Und die Folie war Bombe
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Glückwunsch, da hast du ja einen guten Betrieb gefunden. :top:
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
So, habe den GT heute zur Nanoversiegelung gebracht und es sollte eigentlich auch die Ladekantenschutzfolie angebracht werden. Man wollte mir aber keine Garantie geben, dass die Hundekrallen nicht doch durch die Folie kommen.
Ich habe sie dann doch nicht anbringen lassen und bestelle mir diese hier.
http://www.schutzprofi.com/produkte/lad ... egane.html
 
A

Anonymous

Guest
Also, ich weiss nicht ob dich mal ein Hund gekratzt hat und eine Katze. Es gibt einen riesen Unterschied. Beim Hund hast du eine Schramme, bei der Katze blutet es wie Sau. Eine normale Folie ist als Schutz für die Stossstange beim Hund vollkommen ausreichend. Er hat keine scharfen und feine Krallen wie eine Katze. Diese zieht die Krallen ein und hält sie somit scharf. Der Hund wetzt sich die Krallen ab beim laufen, weshalb sie auch nicht "scharf" sind. Seine Waffe ist gegenüber der Katze nicht die Kralle sondern das Maul.
Was gut ist für beide, also Auto und Hund , sind die Liegematten die eine Verlängerung haben die über die Stossstange ghet und dann umgeschlagen wird wenn man die Klappe schliesst. Am Auto passiert nix und falls sich der Kumpel mal verstolpert verletzt er sich nicht grossartig am Heck.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Diese Folie wird nur mit Wasser bzw. Spülmittel eingesprüht und soll dann auf der lackierten Stoßstange haften.
Ich frage mich nur, ob die Folie auch wieder entfernt werden kann ohne das man den Lack dabei zerstört.
 
A

Anonymous

Guest
Wieso fragst du nicht beim Anbieter ? Wir wissen doch nicht was für eine Folie er nimmt .
 
A

Anonymous

Guest
Naja, entfernbar heisst nicht das es leicht und einfach ist.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
So, ich hatte mir vor ein paar Wochen diesen Schutz für die Stoßstange gekauft.
https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall- ... object=100
Leider sind jetzt schon leichte Spuren auf dem Lack zu sehen.
Ich suche nun im Raum Köln Bonn nach einem guten Folierer der mich beraten kann und eventuell die Stoßstange foliert.
Kennt hier vielleicht jemand einen guten ?
 
Thema: Ladekante Schutzfolie Grandtour GT-Line

Ähnliche Themen

Oben