Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hat jemand damit schon Erfahrungen ? Sieht gut aus, wollte ich mir bestellen. Guckste Ebay Gibt es den ggf. irgendwo preiswerter ? PS: @...
A

Anonymous

Guest
Hat jemand damit schon Erfahrungen ? Sieht gut aus, wollte ich mir bestellen.

Guckste Ebay

Gibt es den ggf. irgendwo preiswerter ?

PS: @ Greenhorn , Interesse ? Dann könnten zumindest wir Beide das Porto halbieren :mrgreen:

Heiko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
@Dieselpapst
Also mit so einem Blech kann ich mich nicht anfreunden... :frown:

Ich war schon am überlegen, ob ich mir ganz normale durchsichtige Steinschlagfolie aufklebe. Das ist dann nicht so auffällig und erfüllt auch seinen Zweck. Hatte ich bei meinem vorherigen Kombi auch gemacht.

Gruß
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
@ Fendiman

Danke für das geile Ebay-Tool, das ist genial ! :top:

Heiko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
@gipser

Genau das habe ich ja auch schon oben geschrieben... :mrgreen:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
@Dieselpapst,

ich hab so etwas im Scenic-Forum gesehen das sieht viel besser aus :roll:
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/15093862/Products/AT10013/13_1.jpg

Die haben einen Sondertarif dafür 45 Euro! :shock: normal 69 Euro!
Die Firma ist in 35708 Haiger kommt jemand aus der Kante und könnte sich das mal anschauen in wie weit das Teil,
das es für den Scenic 1 + 2 gibt auf den GT passt? :kiff:

Zimbi RFD
 
A

Anonymous

Guest
Also tranparente Folie finde ich zwar funktionell ist aber nix fürs Auge.

Das Scenic-Teil, da macht was her, ich müsste mal den Hersteller kontakten, bzw. die exakten Maße efahren.

Heiko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Also die Leiste vom Scenic passt definitiv nicht von den Maßen her. Beim Scenic ist die Fläche fast gerade und beim Grandtour größer und gebogen. Von daher müßte man beim Hersteller direkt anfragen, ob er so ein Teil auch anfertigt. Wie sieht es denn generell mit dem Interesse aus. Lohnt sich hier auch ne "Sammelbestellung" um einen guten Preis zu erzielen. Ich würde sonst mal Kontakt mit der Firma aufnehmen.

Gruß
Matthias
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Ich habe eben mit dem Hersteller dieser Leiste telefoniert. Die haben schon die Maße des Grandtour aufgenommen und sind jetzt in den letzten Zügen der Produktion. Laut Hersteller sollen die Leisten in ca. 4 Wochen auf dem Markt sein.

Der Hersteller ist BSB-Metall

Im Scenic-Forum haben die statt 69,- EUR durch ne Sammelbestellung den Preis auf 45,- EUR runtergehandelt! Das sollte hier doch auch möglich sein... :mrgreen:

Gruß
Matthias
 
gipser

gipser

Megane-Kenner
Beiträge
105
45.- inkl. Versand innerhalb Deutschland, dann bin ich schon mal dabei :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Also das hört sich gut an. Muß nur noch mal messen wieviel Platz unter der Klappe, siehe Christians Einwand von gestern Abend, ist .

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hört sich gut an und die Leiste am Scenic sieht klasse aus. Mal abwarten, wie die Meggi-Variante wird.

Gruß Andy
 
Thema: Ladekantenschutz

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
8.798
Fratom
snakehunter34
Antworten
2
Aufrufe
2.186
snakehunter34
snakehunter34
Wutz
Antworten
36
Aufrufe
7.624
Anonymous
A
Oben