Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hat jemand damit schon Erfahrungen ? Sieht gut aus, wollte ich mir bestellen. Guckste Ebay Gibt es den ggf. irgendwo preiswerter ? PS: @...
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Hallo, für 45 Euro incl. würde ich auch eine nehmen. gruß mb2609
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Da war ja mein Link so wie es aussieht erfolgreich :kiff:
Ich bin ja dann wohl auch dabei 8)

Zimbi RFD
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Mal ne blöde Frage würde der dann auch beim normalen Meggi passen?

Sieht ja schoon stylisch aus aber hab jetzt gar nicht im Kopf wie das bei meinem Meggi da hinten aussieht...
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
ist gut hat sich erledigt.....

Frage oben einfach überlesen.

Der normale Megi hat hinten nicht wirklich ne kante. Zumindest keine die man beigeschlosener Klappe sieht.
 
gipser

gipser

Megane-Kenner
Beiträge
105
Greenhorn schrieb:
Ich habe eben mit dem Hersteller dieser Leiste telefoniert. Die haben schon die Maße des Grandtour aufgenommen und sind jetzt in den letzten Zügen der Produktion. Laut Hersteller sollen die Leisten in ca. 4 Wochen auf dem Markt sein.

Der Hersteller ist BSB-Metall

Im Scenic-Forum haben die statt 69,- EUR durch ne Sammelbestellung den Preis auf 45,- EUR runtergehandelt! Das sollte hier doch auch möglich sein... :mrgreen:

Gruß
Matthias

Hoffe die können bald liefern, unserem Labrador sei Dank schaut die Ladekante schon ziemlich mitgenommen aus :ashamed:

Reicht's denn schon für die Sammelbestellung - oder müssen noch ein paar Meggi'aner bequatscht werden. :wink:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Wäre interessant zu wissen, wie viele wir zusammenbekommen müssten,
damit man uns entsprechende Konditionen zugestehen würde.

Gruss krippstone

PS: ... ich könnte mich auch dafür erwärmen ...
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
So, habe eben nochmal Kontakt zum Hersteller aufgenommen. Anscheinend haben die ne Standardantwort auf jegliche ernstgemeinten Anfragen...
"...Schauen Sie doch nochmal in 4 Wochen auf unsere Seiten. Dann ist die Leiste verfügbar..."

"Hab ich ja gemacht! 4 Wochen sind um!"

"Ja dann wird das dieses Jahr auch nichts mehr..." :beiss: :beiss: :beiss:

Ich habe dann direkt mit dem Chef gesprochen, nachdem ich wieder die gleiche Antwort wie vor 4 Wochen erhalten habe... :frown:

Er will sich jetzt "persönlich" um die Sache kümmern, da es ja kein großes Problem ist ne Leiste für dem Grandtour zu stanzen (Ach!!!) und ich solle doch ab und zu in den Onlineshop schauen, ob die Leiste verfügbar ist...(Brauchen die Besucherzahlen???) :finger:

Ich glaube die haben kein Interesse ne Leiste für den Grandtour zu produzieren... :hammer:

Aber ihr könnt der Firma ja mal ne Mail schreiben, vielleicht merken die dann, das es da einen Bedarf gibt... :shoot:

Sorry, aber das hatte ich nicht erwartet... :cry:
 
gipser

gipser

Megane-Kenner
Beiträge
105
...Aber GERNE doch :jump:


18.09.2006 13:13
To: **********
cc:

Subject: Edelstahl Ladekantenschutz Renault Mégane Phase II Grandtour ?


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich auf Ihrer Homepage keine Edelstahl Ladekantenschutz für mein Renault Mégane Phase II Grandtour finden.

Ich danke Ihnen für Ihr diesbezügliches Angebot.

Mit freundlichen Grüssen,
Oliver Hoeller
 
A

Anonymous

Guest
Greenhorn schrieb:
...
Ich glaube die haben kein Interesse ne Leiste für den Grandtour zu produzieren... :hammer:

Aber ihr könnt der Firma ja mal ne Mail schreiben, vielleicht merken die dann, das es da einen Bedarf gibt... :shoot:

Sorry, aber das hatte ich nicht erwartet... :cry:

Als Kunde wirst Du in D schon lange nicht mehr behandelt. Beim produzierenden Gewerbe und im Handel bist Du seit Jahren nur noch Bittsteller .

Traurige Wahrheit, muss ich immer wieder feststellen :frown:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Ich verstehe nicht warum immer geglaubt wird ein Wirtschaftsunternehmen ist eine soziale Einrichtung :frown: .

Wenn es keinen Markt gibt für derlei Leisten wird auch keine geben....Nachfrage bedeutet nicht wenn zwei danach Fragen muss ich fertigen.

Die Firma wird auf Nachfrage gehofft haben und wird deshalb auf spätere Zeit vertröstet haben.......wo ist das Problem?
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

es lohnt sich einfach nicht für einige People aus einen Internetforum diese Leisten zu produzieren, wenn die sonst keine Möglichkeit sehen entsprechende Stückzahlen zu einem akzeptabeln Preis zu vermarkten. :frown:
Die eigentlichen HK dürften nicht das Problem darstellen, aber zuvor fallen u.a. die Werkzeugkosten an und die müssen sich erst einmal rechnen.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Jaja Jungs, aber wenn ich das alles richtig verfolgt habe gibt es doch für den Scenic diese Leisten ?!
Offensichtlich werden wohl in den Scenic mehr Kinderwagen brutal reingerammt als in die Meganes, daher ist hier der Markt größer und die Stückzahlen stimmen :lol2:

Heiko
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Es gibt aber auch wesentlich mehr Scenics als GTs. Ich werde mir aus einem Blech selber so eine Abeckung schnibseln.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hat die Firma einen neuen Namen, das sind doch die gleichen Fotos wie bei BSB-Metall :roll:
auch geht die Seite nicht mehr 8)

Web Page Name

sollte man nen 2ten Versuch wagen :-?

Zimbi RFD
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...zumindest hat er ja schon ein paar verkauft....
 
Thema: Ladekantenschutz

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
8.803
Fratom
snakehunter34
Antworten
2
Aufrufe
2.189
snakehunter34
snakehunter34
Wutz
Antworten
36
Aufrufe
7.629
Anonymous
A
Oben