Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Beim 5 Türer steht die lackierte Ladekante am Kofferraum ja ganz schön weit raus und ich hab jedesmal Angst wenn ich ne Kiste aus dem Kofferraum...
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
axel.braune schrieb:
Fürs Coupé gibts ne eigene.

habe ich hier aber keine gefunden. nicht mehr vorhanden oder passt die vom 5türer auch ans coupe? hat das schon jemand getestet?

Danke,
Sven
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Schreib den Jungs einfach ne Mail. Die teilen dir das dann mit.

Viele Grüße aus Cala Millor ( mallorca )
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
werd ich mal machen....danke dir und viel spass auf malle

Sven
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
axel.braune schrieb:
Schreib den Jungs einfach ne Mail. Die teilen dir das dann mit.

so, für alle coupé-fahrer:
die folie passt nicht vom 5türer...jedoch soll es in ca. 2 wochen auch einen kantenschutz passend für das coupé geben

gruß,
Sven
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ooohhh...supi...ich klick schon jeden tag da rein. aber nun ist sie da...
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Gibts für den 5Türer auch en Shop bzw. Folien ?
Hab bisher leider noch keine gefunden und der Typ bei Ebay bietet auch keine mehr an...

Danke Euch
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also auf einem weißen Auto würde ich von diesen Folien abraten! Hab es schonmal Live an einem weißen gesehen! Mit der Zeit vergilben die und an den Kanten, wo die Folie aufhört setzt sich der Dreck drunter, das sieht nicht grad sehr schön aus!
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Matze schrieb:
Also auf einem weißen Auto würde ich von diesen Folien abraten! Hab es schonmal Live an einem weißen gesehen! Mit der Zeit vergilben die und an den Kanten, wo die Folie aufhört setzt sich der Dreck drunter, das sieht nicht grad sehr schön aus!

Kann ich bestätigen - aber is mir ehrlich gesagt lieber als ein Kratzer wegen einer Unachtsamkeit beim Ein/Ausladen. Zumal die Folie nicht viel kostet und sich erneuern lässt...
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
habe mir gestern nochmal bewusst die ladekante angesehen beim QP...ist ja eigentlich gar keine...bin mal gespannt, was die folie da alles abdeckt...machst mal nen bild, wenn sie drauf ist?

Danke,
Sven
 
Thema: Ladekantenschutz

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
9.046
Fratom
snakehunter34
Antworten
2
Aufrufe
2.261
snakehunter34
snakehunter34
A
Antworten
41
Aufrufe
14.722
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben