Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Beim 5 Türer steht die lackierte Ladekante am Kofferraum ja ganz schön weit raus und ich hab jedesmal Angst wenn ich ne Kiste aus dem Kofferraum...
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Nehmt lieber die dickere Folie - hab die dünne gestern drauf gemacht und es war doch etwas ZU dünn nach meinem Geschmack.

Ach ja: Gestern hab ich noch Parksensoren hinten eingebaut! Funktioniert einwandfrei und hat mich gerade mal 40€ gekostet. Bei Gelegenheit mach ich nen eigenen Thread mit Bildern...
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Für 40€ Parksensoren für hinten?

Wo haste die denn her? Sind die original?

Erzähl mal bissl was dazu bitte.

Gruß Nils
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
v.Mahoney schrieb:
Für 40€ Parksensoren für hinten?

Wo haste die denn her? Sind die original?

Erzähl mal bissl was dazu bitte.

Gruß Nils

Natürlich nicht original - habs bei Conrad gekauft.

Art Nr: 855149 - 62

Wirkt zwar billig aber macht seinen Dienst... Ich hab halt keine 400€ für ne Einparkhilfe. Mehr dazu nächste Woche. Die Woche bin ich nicht zu Hause und kann keine Bilder machen.
 
A

Anonymous

Guest
Die Folie (80er) beim 5 Türer (Ebay) auf bringen ist aber nicht einfach, und bei mir saß sie auch nicht richtig. Ich habe dann den Griffausschnitt vom Rest trennen müssen um keine Verspannungen und damit Falten drin zu haben.
Jetzt ist sie drauf aber "unsichtbar" ist anders. Beim 5 Türer macht's nicht so viel, der sieht nach kurzer Zeit hinten sowieso aus wie S... (man braucht den Heckwischer wirklich) und dann fällt die Folie auch nicht mehr auf.
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
also meine sieht man nicht, da muss man wirklich schon rannkriechen um was zu erkennen.
 
A

Anonymous

Guest
Wutz schrieb:
also meine sieht man nicht, da muss man wirklich schon rannkriechen um was zu erkennen.
Gratuliere, dann hast du einfach folienmässig ein besseres Händchen als ich. Ich fand es echt schwierig. Dazu kam, dass es in der Stunde in der ich die Folie aufgebracht habe immer windiger wurde. Das machts noch schwieriger. Sind also einige kleine Blasen drin die ich nicht raus bekommen habe... was soll's.
Gruß
Peter
 
Thema: Ladekantenschutz

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
8.798
Fratom
snakehunter34
Antworten
2
Aufrufe
2.186
snakehunter34
snakehunter34
A
Antworten
41
Aufrufe
14.443
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben