Ladeluftkühler Anschlüsse ?

Diskutiere Ladeluftkühler Anschlüsse ? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Tach Leute, hat jemand mal die genauen Maße vom Ladeluftkühler - 1,9 dci ? Also ich brauch "nur" den Durchmesser der Anschlüsse dort wo die...

1. aaron

aaron Megane-Fahrer

Tach Leute,
    hat jemand mal die genauen Maße vom Ladeluftkühler - 1,9 dci ?
    Also ich brauch "nur" den Durchmesser der Anschlüsse dort wo die Gummischläuche drauf geschoben und mit der Schelle befestigt werden...
    Damit ich endlich mal meinen Motor vervollständigen kann mit passendem großen Ladeluftkühler,
    da meiner mir nicht mehr top fit erscheint.... bevor das supi Wetter losgeht... :guckstu:

Mfg

2. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Das ist der gleiche wie beim RS und auch anderen Meggis. Nur der 2.0 RS dci hat nen anderen LLK.

Das der vom RS zu 100% passt, weiß ich, weil meiner nach meinen Turboschaden so versifft war, dass ich nen gebrauchten von Bexs (aus Sportmegean-Forum) bekommen und eingebaut habe.

Thema:

Ladeluftkühler Anschlüsse ?

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler Anschlüsse ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stecker Anschluss Motorraum

Stecker Anschluss Motorraum: Hallo ich suche den Platz für diesen Stecker dieser kommt aus dem orangenen bereich. Zur Sache ich musste bei mir den Motor tauschen wegen einen...
  2. Megane 3 Anschluss Android Radio

Anschluss Android Radio: Hallo, ich heiße Ibrahim und bin neu hier. Ich habe mir für meinen Megan III Bj.2011 Grandtour (kein Bose, kein Navi) ein Xtrons android Radio...
  3. Megane 2 Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3

Sitze Megane 2 Anschluss Megane 3: Hi zusammen, bin auf der Suche nach neuen Sitzen für den Meg 2 Ph 1 und wollte fragen, ob jemand weiß, ob die Sitze aus dem Meg 3 RS passen....
  4. Display Anschluss

Display Anschluss: Guten Tag, hat hier zufälligerweise jemand die Anschlussbelegung des "normalen" standard Displays (280349044R) im Megane 3? Ich hatte schon bei...
  5. Ich wüsste gerne für was dieser Anschluss neben dem Autositz

Ich wüsste gerne für was dieser Anschluss neben dem Autositz: moin Ich wüsste gerne für was dieser Anschluss neben dem Autositz (Fahrersitz und Beifahrer) da ist? Was kann man daran anschließen ?? danke gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden