Ladeluftkühler Anschlüsse ?

Diskutiere Ladeluftkühler Anschlüsse ? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Tach Leute, hat jemand mal die genauen Maße vom Ladeluftkühler - 1,9 dci ? Also ich brauch "nur" den Durchmesser der Anschlüsse dort wo die...
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Tach Leute,
hat jemand mal die genauen Maße vom Ladeluftkühler - 1,9 dci ?
Also ich brauch "nur" den Durchmesser der Anschlüsse dort wo die Gummischläuche drauf geschoben und mit der Schelle befestigt werden...
Damit ich endlich mal meinen Motor vervollständigen kann mit passendem großen Ladeluftkühler,
da meiner mir nicht mehr top fit erscheint.... bevor das supi Wetter losgeht... :guckstu:

Mfg
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das ist der gleiche wie beim RS und auch anderen Meggis. Nur der 2.0 RS dci hat nen anderen LLK.

Das der vom RS zu 100% passt, weiß ich, weil meiner nach meinen Turboschaden so versifft war, dass ich nen gebrauchten von Bexs (aus Sportmegean-Forum) bekommen und eingebaut habe.
 
Thema: Ladeluftkühler Anschlüsse ?
Oben