Ladeluftkühler DCI = RS

Diskutiere Ladeluftkühler DCI = RS im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich hab diesen Kühler bei Reichhard im Netz gesehen: klick hier Damit hätte ich ein besseres Gefühl als mit Chiptuning, bloß was...
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hallo,

ich hab diesen Kühler bei Reichhard im Netz gesehen:
klick hier
Damit hätte ich ein besseres Gefühl als mit Chiptuning, bloß was bringt das Teil an Leistungsplus? :roll:
@ RS-FAHRER! @ICE !
2te Frage ist das der gleiche wie der für den RS? :mrgreen: und wie weit seit ihr mit der Sammelbestellung im sportmegane.net forum??


Zimbi RFD
 
C

chnuby

Megane-Kenner
Beiträge
169
hmm sage nur erwarte keine wirklichen wunder wie beim chiptuning
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Er sollte auf jeden Fall kühlere Luft zum Verbrennen geben. Dadurch sollte dann auch mehr Sauerstoff im Brennraum geben.
Wie weit die Sammelbestellung ist, kann ich leider nicht sagen.
 
C

chnuby

Megane-Kenner
Beiträge
169
ja das schon aber man kann keine wunder erwarten. Keine Leistungsverbesserung wie bei Chiptuning. Mein Tip Chiptuning direkt im Steuergerät. Nicht das mit manuellen Werten korrigieren
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.865
@ice,

danke für die Info wenn es etwas neues dazu gibt könnte man die ja auch hier unterbringen->Preis!

Zimbi RFD
 
Thema: Ladeluftkühler DCI = RS
Oben