Ladeluftkühler DCI = RS

Diskutiere Ladeluftkühler DCI = RS im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich hab diesen Kühler bei Reichhard im Netz gesehen: klick hier Damit hätte ich ein besseres Gefühl als mit Chiptuning, bloß was...

1. #1 Zimbi RFD, 02.08.2006
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hallo,

ich hab diesen Kühler bei Reichhard im Netz gesehen:
    klick hier
    Damit hätte ich ein besseres Gefühl als mit Chiptuning, bloß was bringt das Teil an Leistungsplus? :roll:
    @ RS-FAHRER! @ICE !
    2te Frage ist das der gleiche wie der für den RS? :mrgreen: und wie weit seit ihr mit der Sammelbestellung im sportmegane.net forum??

Zimbi RFD

2. chnuby

chnuby Megane-Kenner

hmm sage nur erwarte keine wirklichen wunder wie beim chiptuning

3. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Er sollte auf jeden Fall kühlere Luft zum Verbrennen geben. Dadurch sollte dann auch mehr Sauerstoff im Brennraum geben.
    Wie weit die Sammelbestellung ist, kann ich leider nicht sagen.

4. chnuby

chnuby Megane-Kenner

ja das schon aber man kann keine wunder erwarten. Keine Leistungsverbesserung wie bei Chiptuning. Mein Tip Chiptuning direkt im Steuergerät. Nicht das mit manuellen Werten korrigieren

5. #5 Zimbi RFD, 03.08.2006
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    @ice,

danke für die Info wenn es etwas neues dazu gibt könnte man die ja auch hier unterbringen->Preis!

Zimbi RFD

Thema:

Ladeluftkühler DCI = RS

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler DCI = RS - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Abgasdrucksensor wechseln 1.5 dci

Abgasdrucksensor wechseln 1.5 dci: Hallo liebe Schrauber, mein 1.5 dci braucht nach 170tkm das erste mal Hilfe. Fehlercode P0470 laut Charly. Abgasdrucksensor... Soweit ja alles...
  2. Megane 3 Ölfilter fest dci

Ölfilter fest dci: Hallo, bei meinem 1.5 dci bekomme ich den Ölfilter nicht weg. Gemäss Videos muss der sanft angezogen werden. Ich komme beim 1.5 dci auch fast...
  3. Ölfilter zu fest 1.5 dci..

Ölfilter zu fest 1.5 dci..: hallo, hab videos gesehen, wo man den filter von hand abschrauben kann. beim 1.5 dci kommt man wegen danebenliegenden 3! schläuchen fast nicht zum...
  4. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden