Lässt sich die Sitzfläche (Schaumstoff) tauschen?

Diskutiere Lässt sich die Sitzfläche (Schaumstoff) tauschen? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Kann mir jemand sagen ob man bei einem normalen M3 RS Sitz mit Sitzheizung die Sitzfläche tauschen kann? Es geht eigentlich nur um den...
B

Black Pearl RS

Guest
Kann mir jemand sagen ob man bei einem normalen M3 RS Sitz mit Sitzheizung die Sitzfläche tauschen kann?
Es geht eigentlich nur um den Schaumstoff. Oder wäre es einfacher die ganze Sitzfläche mit Bezug zu tauschen?
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Grüße.
Entweder von einem guten Sattler oder aber es ist wohl am besten, wenn du komplett tauschst..
Sind deine Sitze schon so sehr durchgesessen? :fies:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Hi,

du solltest dir versch. Angebote fürs Beziehen einholen und dann vergleichen, ob ein guter gebrauchter Sitz nicht billiger/einfacher wäre.

Gruss Uli
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Wenn ich das Problem hätte, würde ich ohne Zögern auf Recaro setzen, ist wahrscheinlich nicht viel teurer als ein Tausch mit Oroginalteilen (lt. Rönno) oder Sattlerarbeit...
 
B

Black Pearl RS

Guest
Die Recaros sind nicht alltagstauglich sonst hätte ich welche drin...
Darum geht's auch gar nicht auch nicht um neue Sitze oder neu beziehen.
Ich wollte eigentlich nur wissen wenn man den Bezug abnimmt ob man den Schaumstoff tauschen kann oder nicht das ist alles.
 
Thema: Lässt sich die Sitzfläche (Schaumstoff) tauschen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
4.778
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
V
Antworten
5
Aufrufe
2.426
Jay1980
Jay1980
Norbert - Megane2 Kombi
Antworten
5
Aufrufe
2.841
macmurphy
M
Oben