Lagerort Verbandkasten und Warndreieck

Diskutiere Lagerort Verbandkasten und Warndreieck im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo... Da krippstone mich gefragt hat ob ich ihm ein Foto machen kann wo ich die Sachen Lager habe ich mir gedacht ich mache das mal für...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich danke recht schön, für diese zügige Abhandlung meines Wunsches :kiff:

So hab ich mir das schon fast gedacht, aber ich werde mir das nochmal
ganz in Ruhe ansehen. Ich bin der Meinung, bei mir passt das da so
nicht rein, aber schaun´ mer mal ...

Gruss krippstone
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
562
Ach so,fast vergessen: :-?

Die neuen Kombitaschen bei Renault sind blau und ca. 3 cm länger. :frown:
Das könnte ja schon dein Prob sein.

Mfg Marc
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich weiss jetzt nicht genau wie das Zeug bei mir verstaut ist, aber es ist alles drin in der Ersatzradmulde. Schon zu lange her als ich das letzte Mal da rein gesehen habe. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Falko schrieb:
Ich weiss jetzt nicht genau wie das Zeug bei mir verstaut ist, aber es ist alles drin in der Ersatzradmulde. Schon zu lange her als ich das letzte Mal da rein gesehen habe. ;)

Gruss
Falko

Ich habe vom meinem AH eine rote Kombitasche mit Verbandszeug bekommen. Die passt genau an der linken Seite zwischen Rückwand (Richtung Stoßstange) und CD Wechsler. Den restlichen Kleinkram habe ich z.T. in der Reserveradmulde, z.B. einen kleinen Feuerlöscher. Man kommt ja recht schnell an den heran. Anderen Krams habe ich in einer Tasche, die am Boden Klettbänder hat und so superfest im Kofferraum liegt. Wenn ich den Kleinkram nicht brauche und dafür den Platz für Reisetaschen, nehme ich die Tasche einfach raus. Da sind Dinge drin wie ein Überbrückungskabel, Felgenreiniger und Zahnbürste für die Felgen, Lappen usw.usf..
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
562
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..mein verbandspäckchen ist im fußraumablagefach des beifahrers...das warndreieck hab ich in der reserveradmulde versteckt :mrgreen: :mrgreen:
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Im 3-Türer auch nit.
Hab nämlich das gleiche Problem. Hab meinem Händler so eine blaue Kombitasche abgeschwatzt und die kann ich nirgends vernünftig unterbringen.
Jetzt ist sie halt einfach im Kofferraum links hinten (an der Sitzbank) festgeklettet. Aber bei schneller Kurvenfahrt hält das Klett leider nit wirklich :cry:
 
G

Greyzoner

Megane-Kenner
Beiträge
65
bin auch nicht ganz zufrieden, hatte noch einen Verbands"kasten", also so einen mit nem richtigen (Plastik)-Kasten. Damit der in die Reserveradmulde passt, musste ich den Inhalt vom Kasten trennen. Macht aber nix, weil das ja alles eingeschweißt ist.

Das Warndreieck passt bei mir aber hervorragend in die Aussparung (Euro-Warndreieck).
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
marcseid schrieb:
Im 3-Türer auch nit.
Hab nämlich das gleiche Problem. Hab meinem Händler so eine blaue Kombitasche abgeschwatzt und die kann ich nirgends vernünftig unterbringen.
Jetzt ist sie halt einfach im Kofferraum links hinten (an der Sitzbank) festgeklettet. Aber bei schneller Kurvenfahrt hält das Klett leider nit wirklich :cry:

Hi,

hab auch so eine blaue Kombitasche, ist rechts im Kofferraum angeklettet hält prima, auch bei schnellen Kurvenfahrten!!

Thoschi
 
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
Ich hab auch ne Kombitasche, nicht von Renault, aber die ist angeklettet und hält wie viele andere Sachen super im Kofferraum.
Ist bis jetzt noch nix verrutscht.
Gruß freakmich
 
B

Bertus

Türaufmacher
Beiträge
14
Hi!
In meinem Probefahrt GT war diese Kunststoffbox nicht drin, also hatte ich somit auch keinen Verbandskasten und kein W'dreieck mit. Im Octi ist die Sache ähnlich gelöst, aber er hat seitlich noch Fächer, wo nur Kabelstränge laufen. Da habe ich meine Sachen reingepackt, ist auch sinnvoller, wenn man mal dran muß. Wenn man die Dinge braucht, dann bestimmt, wenn der Kofferraum bis obenhin gepackt ist. Ist es nicht so?

Tschau
Bertus
 
A

Anonymous

Guest
Zumal es dafür keines großen denkerischen und projektmäßigen Aufwandes bedarf... :roll:
 
Thema: Lagerort Verbandkasten und Warndreieck

Ähnliche Themen

Meganefahrer007
Antworten
24
Aufrufe
12.639
Megane_12
Megane_12
Oben