Lagerort Verbandkasten und Warndreieck

Diskutiere Lagerort Verbandkasten und Warndreieck im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo... Da krippstone mich gefragt hat ob ich ihm ein Foto machen kann wo ich die Sachen Lager habe ich mir gedacht ich mache das mal für...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

die Notfalltasche (Verbandszeug/Warndreick), zu sehen in den Bildern am Anfang des Threads, kostet bei Renault netto 14,50 Euro und hat er der Rückseite ein Klett Band, damit kann man es überall an den Kofferraumseiten oder an der Rückband festmachen. Finde die Lösung ganz gut.

grüsse
Thomas
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Mein freundlicher hat mir die Tasche für umsonst hinten reingelegt!!!
Sehe ich eigentlich beim Neuwagenkauf als guten Service.

Thoschi
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... hatte ich es schon erwähnt ?

Meine hab ich auch umso bei der Übergabe bekommen.

Gruss krippstone
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Habe mir die Ablage, die Ablage von Renault geholt, die unter der Abdeckung eingehängt wird.

Bisschen Plastik, 75 € :hammer:, war aber das rumrutschen im Kofferraum leid.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Habe da Quatsch geschrieben: habe auch die rote Renaulttasche. Die paßt witzigerweise genau zwischen CD Wechsler und Kofferraumende an der linken Seitenwand des Kofferraums.
Zufall!
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin mit meiner Lösung eigendlich ganz zufrieden......die rote Verbandstasche passt halbwegs in die Mulde was will ich mehr.

micha
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Bei mir passt auch das Warndreieck in die Vertiefung (vielleicht ist es auch ne Kombitasche, weiß nicht mehr). Jedenfalls habe ich keine Beulen im teppich und kann mich nicht beklagen. Alles viel besser als im Meggi 1 wo es keinen Platz gab.
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
aber im meggi I gabs doch im kofferraum an rückseite des linken rücklichtes nen gummiband zum einhängen für sanikasten und an rechter seite des rücklichtes ebenfalls so nen gummiband, wo dann exakt warndreick auf hochkant reinpasste.

also war bei mir (5-türer) bestens verstaut alles und flog nicht rum.
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
MEGGI GT schrieb:
aber im meggi I gabs doch im kofferraum an rückseite des linken rücklichtes nen gummiband zum einhängen für sanikasten und an rechter seite des rücklichtes ebenfalls so nen gummiband, wo dann exakt warndreick auf hochkant reinpasste.

also war bei mir (5-türer) bestens verstaut alles und flog nicht rum.

Das gab es in meinem Coupe leider nicht. Ich hätte kotzen können.
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
hm...na hatte ich ja glück...denn wenn ich eins nicht abkann ist es, wenn irgendwelche sachen im kofferraum "rumflattern"
 
A

Anonymous

Guest
Hier mal ein Bild meines Ex- Lagunas (habe heute erfahren, daß er nach mittlerweile über einem Dreivierteljahr verkauft wurde):

http://home.tiscali.de/meganedriver/lagunakofferraum.jpg

Links oben sieht man ein kleines Plätzchen (da waren später bei mir CDs drin eingespannt) und rechts in der Einbuchtung nochmal Platz für Zeugs, auch mit Spannband.

Der Koferraum und einiges andere flog später nach und nach aus dem Kofferraum raus. Ich dachte, weil ich einen Kombi habe, müßte ich meinen halben Haushalt mit rumschleppen. :mrgreen:
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
ja...sieht auch nach halben hausstand aus. :D dachte zuerst. aha...er hat nen klapptisch an board (das untenliegende teil), rechts drüber den akkuschrauber zum zusammenschrauben dessen und links...hm...was könnte das sein...ah...nen besteckkasten. fehlt nun nur noch das grill und die getränke... :lol2: :lol2: :lol2:

ne...aber schöner kofferraum. so wie rechts dein warndreieck steht so wars bei meinem 5türer meggi I auch.
 
A

Anonymous

Guest
Nachdem ich das ganze Zeug auch nach Jahren im Auto rumschleppte und NIE brauchte, flog alles raus, was man nicht im Notfall braucht. ;)
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
ging mir aber auch so....hatte damals noch nen halben renno in teilen mit...aber irgendwie muss man sich dann mal zwingen und nix rein räumen. gar nicht erst angewöhnen. man ist ja schlieslich kein messi ;) und sprit frist es außerdem...
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte da Putzzeug für's Auto dabei wie Watte, Felgenreiniger, Politur, Zahnbürste für die Felgen, außerdem Werkzeug (wofür brauche ich im Auto Schraubenzieher :-? )... Das war halt mein Aufbewahrungsort dafür, statt es im Keller oder auf dem Speicher zu haben. Sowas hatte ich nämlich in der alten Wohnung nicht. ;)
 
Thema: Lagerort Verbandkasten und Warndreieck

Ähnliche Themen

Meganefahrer007
Antworten
24
Aufrufe
12.682
Megane_12
Megane_12
Oben