Megane 3 Laguna 3 Ablagefachabdeckung passend im Megane 3?

Diskutiere Laguna 3 Ablagefachabdeckung passend im Megane 3? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich kanns mir fast nicht denken, aber scheinbar suche ich mit den falschen Begriffen. Weiß aber jemand ob das Ablagefach bzw. die Abdeckung vom...
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich kanns mir fast nicht denken, aber scheinbar suche ich mit den falschen Begriffen. Weiß aber jemand ob das Ablagefach bzw. die Abdeckung vom Laguna 3 im Megane 3 passt? Ich meine die unterhalb der Schalterleiste für Licht, ASR, etc.

http://abload.de/img/1azs8b.jpg http://abload.de/img/2xvst3.jpg http://abload.de/img/3tmsv7.jpg http://abload.de/img/4j9ssc.jpg



Idee war obiges für die einfache Abdeckung im Megane auszutauschen:

http://abload.de/img/cockpitg1sxc.jpg




Hat da jemand Erfahrungen zu gesammelt oder Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m4nu47

Megane-Kenner
Beiträge
89
Die Bilder werden leider nicht geladen bei mir.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Threadstarter
Beiträge
944
So gefixxt, irgendwie war in den Bildern vom Wochenende der Fuchs drinn'..
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Ich glaub nicht dass das passt - wenn ich die obere Kante des "Deckels" im Megane anschaue, dann schaut die anders aus als das obere Ende des Fachs vom Laguna.
 
Thema: Laguna 3 Ablagefachabdeckung passend im Megane 3?

Ähnliche Themen

Oben