Megane 3 Laguna 3 Ablagefachabdeckung passend im Megane 3?

Diskutiere Laguna 3 Ablagefachabdeckung passend im Megane 3? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich kanns mir fast nicht denken, aber scheinbar suche ich mit den falschen Begriffen. Weiß aber jemand ob das Ablagefach bzw. die Abdeckung vom...

1. #1 Lampe, 04.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2017
    Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Ich kanns mir fast nicht denken, aber scheinbar suche ich mit den falschen Begriffen. Weiß aber jemand ob das Ablagefach bzw. die Abdeckung vom Laguna 3 im Megane 3 passt? Ich meine die unterhalb der Schalterleiste für Licht, ASR, etc.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Idee war obiges für die einfache Abdeckung im Megane auszutauschen:

Hat da jemand Erfahrungen zu gesammelt oder Tipps?

2. m4nu47

m4nu47 Megane-Kenner

Die Bilder werden leider nicht geladen bei mir.

3. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    So gefixxt, irgendwie war in den Bildern vom Wochenende der Fuchs drinn'..

4. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Ich glaub nicht dass das passt - wenn ich die obere Kante des "Deckels" im Megane anschaue, dann schaut die anders aus als das obere Ende des Fachs vom Laguna.

Thema: Laguna 3 Ablagefachabdeckung passend im Megane 3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault laguna 3 gt tuning

Die Seite wird geladen...

Laguna 3 Ablagefachabdeckung passend im Megane 3? - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  2. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  3. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  4. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  5. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden