Laguna III Lenkrad soll passen.

Diskutiere Laguna III Lenkrad soll passen. im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hab gerade bissl im Internet gestöbert und fand eine Seite (Leider aus lauter vorfreude die Seite verloren :P) wo ein Typ ein Laguna 3 Lenkrad in...
W

Wauzi

Türaufmacher
Beiträge
13
Hab gerade bissl im Internet gestöbert und fand eine Seite (Leider aus lauter vorfreude die Seite verloren :P) wo ein Typ ein Laguna 3 Lenkrad in seinen Megane 2 umbaut.
Meine Frage jetzt hat davon jemand schon gehört? Den mich würde das Laguna III Lenkrad schon reizen da ich meinen Meggi jetzt nen Tempomaten aufrüsten möchte (leider gottes passt meine Lenkradspiralle nicht , habe keinen vorverbauten Tempomatstecker).

Danke schonmal :)
 
W

Wauzi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Danke Zimbi :heart:
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Hi,
wäre auch interessiert an nem Umbau, bin jedesmal neidisch wenn ich im Auto meiner Frau fahre (Citroen C4), hätte auch gerne ein sportlicheres Lenkrad.
Falls du das in Angriff genommen hast wäre ein Bericht super.

Grüße
 
M

Meggi33

Megane-Kenner
Beiträge
123
Solltest du den Umbau machen bei deinem Waagen so lass uns alle doch paar Bilder und einen Post dazu zu kommen ! Hätte auch Interesse !
 
Thema: Laguna III Lenkrad soll passen.
Oben