Laguna Reifen auf Megane möglich?

Diskutiere Laguna Reifen auf Megane möglich? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ein Bekannter von mir hat Laguna Reifen uaf 4 Loch Felge 195 65 91 die werte ansich stimmen mit meinem Megane II überein aber ich glaub es muss...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na das mit dem Bild was die reifen nicht darstellt hab ich gar nicht gesehen =o , aber wer stellt auch ein Bild rein das was anderes Zeigt als angeboten, dann kann man sich das Geld auch sparen.

LG Driver
 
C

crazyhansa

Megane-Kenner
Beiträge
123
Also die Felgen sollten passen, sind genau die gleichen wie beim Megane 2 :)

Kannst sonst auch gut bei Alcar.de schauen ob die passend sind. http://www.alcar.de/certificates/KFZ/8715.pdf :D


@driver

das erste Bild bei Ebay ist kostenfrei ;)

Gruß
 
Thema: Laguna Reifen auf Megane möglich?
Oben