Lambda Sonden Probleme

Diskutiere Lambda Sonden Probleme im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallöchen, bin wieder mal da. Vl hat das ja schon jemand gehabt. Mein Cabrio sagte mir Abgasprobleme und zeigt mir folgende Fehlermeldungen...
C

Cabrio

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallöchen, bin wieder mal da.
Vl hat das ja schon jemand gehabt.
Mein Cabrio sagte mir Abgasprobleme und zeigt mir folgende Fehlermeldungen.
P0130
P0130-42
P0136
So hab nun mal Lamba vorkat erneuert, Kabel kontrolliert und Fehler gelöscht. Normal hätte p0130 nun verschwinden sollen aber Nein....
Im Display wird er auch nicht mehr angezeigt aber im obd ist er irgenwie nicht löschbar.
Löscht sich der Fehler vl von selber nach bestimmten Startvorgängen oder was meint ihr. Ich hab zwar die Sonde nachkat auch zu Hause aber Spaßhalber Sensoren wechseln hab ich keine Lust mehr. Aja leichte Startprobleme hat er noch immer , aber nur leichte ...
 
Thema: Lambda Sonden Probleme

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.017
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Tobsen00
Antworten
12
Aufrufe
2.596
Oliver
O
N
Antworten
8
Aufrufe
1.123
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
852
cgrille1979
C
Oben