Megane 2 Lambdasonde Megane Cabrio

Diskutiere Lambdasonde Megane Cabrio im Elektronik Forum im Bereich Technik; Meine Lambdasonde ist gestört. Weiß jemand wo die Sicherung dafür ist? Bzw. kennt jemand die Sicherungsbelegung im Motorraum? Danke im voraus.

  1. Mac125

    Mac125 Türaufmacher

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lambdasonde ist gestört. Weiß jemand wo die Sicherung dafür ist? Bzw. kennt jemand die Sicherungsbelegung im Motorraum? Danke im voraus.
     
  2. Mac125

    Mac125 Türaufmacher

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Aktualisierung.
    Sicherung fand ich nun keine aber die neue Lambdasonde (vor Kat) hat Strom, Heizung funktioniert, bringt aber als Signal keine Spannungsamplitude. Nur ziemlich konstant 0,45 Volt. Ist eine "Noname" von Ebay und funktioniert angeblich vor und nach dem Kat. So wie es in einschlägigen Berichten zu lesen ist, sollte die Spannung zwischen 0,1 bis 0,9 Volt pendeln. Habe nun eine neue von Bosch bestellt. Bin gespannt wie es mit dieser wird.
     
Thema:

Lambdasonde Megane Cabrio

Die Seite wird geladen...

Lambdasonde Megane Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Lambdasonde Megane 2 Cabrio

    Sicherung Lambdasonde Megane 2 Cabrio: Meine Lambdasonde ist gestört. Weiß jemand wo die Sicherung dafür ist? Bzw. kennt jemand die Sicherungsbelegung im Motorraum? Danke im voraus.
  2. Megane 1 Ist es wirklich die Lambdasonde ?

    Ist es wirklich die Lambdasonde ?: Mahlzeit Meganer :), ich habe ein Problem, muss aber ein wenig ausholen um es möglichst genau zu beschreiben. Aaaalssoooo, es geht um einen...
  3. Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

    Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...
  4. Motor geht aus - Lambdasonde defekt?

    Motor geht aus - Lambdasonde defekt?: Hallo zusammen, Ich bin gestern früh mit meinem Megane stehengeblieben. Das Auto stand die ganze Nacht in der Garage und sprang völlig normal an....
  5. Renault Clip, OBD-Test Lambdasonde und Katalysator starten

    Renault Clip, OBD-Test Lambdasonde und Katalysator starten: Hallo, weiß jemand wie man im Renault Clip den "Test-OBD:Katalysator" starten kann? Bei mir kommt immer ein Abbruch, die Ausführungsbedingungen...