Lampe am Rücklicht des GT wechseln

Diskutiere Lampe am Rücklicht des GT wechseln im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hab ziemlich lange gebraucht, das rauszufinden....war vielleicht auch nur zu blöd. Jedenfalls, wer es auch mal nicht hinbekommt: An der...
A

Anonymous

Guest
Hab ziemlich lange gebraucht, das rauszufinden....war vielleicht auch nur zu blöd. Jedenfalls, wer es auch mal nicht hinbekommt:

An der Oberseite des Lampeneinsatzes ist eine Lasche, die man mit dem Finger runterdrücken muss. Dann springt der Oberteil aus der Fassung. Nun den ganzen Lampeneinsatz nach oben drücken, dann rastet er unten aus und kann rausgenommen werden. Einbauen genau umgekehrt.

Bild hab ich keines gemacht, das sollte nicht nötig sein.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Steht das nicht auch so in der BDA ?

Noch schlimmer war es mit der orig. nachgerüsteten Einparkhilfe hinten, weil dann noch ein kleiner Kasten auf dem Träger sitzt.
 
A

Anonymous

Guest
auf die idee, in der anleitung nachzusehen, bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen....macht natürlich sinn....egal, jetzt steht es auch hier ;-)
 
Thema: Lampe am Rücklicht des GT wechseln

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.073
Lukas3110
L
hansstramm
Antworten
14
Aufrufe
6.313
hansstramm
hansstramm
Oben