Lampe am Rücklicht des GT wechseln

Diskutiere Lampe am Rücklicht des GT wechseln im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hab ziemlich lange gebraucht, das rauszufinden....war vielleicht auch nur zu blöd. Jedenfalls, wer es auch mal nicht hinbekommt: An der...

1. #1 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab ziemlich lange gebraucht, das rauszufinden....war vielleicht auch nur zu blöd. Jedenfalls, wer es auch mal nicht hinbekommt:

An der Oberseite des Lampeneinsatzes ist eine Lasche, die man mit dem Finger runterdrücken muss. Dann springt der Oberteil aus der Fassung. Nun den ganzen Lampeneinsatz nach oben drücken, dann rastet er unten aus und kann rausgenommen werden. Einbauen genau umgekehrt.

Bild hab ich keines gemacht, das sollte nicht nötig sein.

2. #2 krippstone, 15.03.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Steht das nicht auch so in der BDA ?

Noch schlimmer war es mit der orig. nachgerüsteten Einparkhilfe hinten, weil dann noch ein kleiner Kasten auf dem Träger sitzt.

3. #3 Anonymous, 15.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

auf die idee, in der anleitung nachzusehen, bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen....macht natürlich sinn....egal, jetzt steht es auch hier ;-)

Thema:

Lampe am Rücklicht des GT wechseln

Die Seite wird geladen...

Lampe am Rücklicht des GT wechseln - Ähnliche Themen

1. Ölfilter wechseln

Ölfilter wechseln: Hallo, habe Gestern den Ölwechsel gemacht! Allerdiengs ohne Ölfilter wechseln den habe ich nicht rausbekommen. Habe einen Megane 2cc vermutlich 2...
  2. Megane 1 Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V

Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V: Hallo, alle Miteinander! Der TÜV hat sich beschwert, dass die Bremsleistung der 2. Achse ungleichmäßig ist (200 zu 110 daN - Handbremse 150 zu...
  3. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  4. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  5. Megane 2 Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln

Wie Ausgleichbehälter / Kühlwasserbehälter wechseln: Hallo, mein Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser sollte getauscht werden. Gibt es da einen Trick? Wenn ich die Mutter oben rechts löse und beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden