Lampen hinten leuchten dauerhaft

Diskutiere Lampen hinten leuchten dauerhaft im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
Luzi4

Luzi4

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo liebes Forum !!!
Ich habe ein riesen Problem !
Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die Rücklichter ) permanent !
Habe schon vieles ausprobiert aber leider ohne erfolg .
Ich habe schon alle Sicherungen gewechselt und auch schon den bremsschalter ausgebaut ohne erfolg .
Ich muss auch gestehen was mit Elektrick zu tun hat bin ich nicht sehr besonnen !
Vielleicht kann mir ja einer von euch irgendwie weiterr helfen .
Achso und wenn ich den Blinker betätige dann geht die anzeige im cockpit ziehmlich schnell so als wenn eine blinker Birne kaputt währe !!! (sind aber alle noch heile )
Dann mein Zweites Problem ( kam alles zum gleichen Zeitpunkt ) Meine Drehzahl ist viel zu niedrig beim anlassen vom Auto wenn ich nicht gas gebe geht der motor sofort wieder aus ! Das pendelt sich zwar wieder ein wenn der Motor wärmer wird aber beim Fahren sobald ich die Kuplung betätige habe ich das selbe Problem er geht untertourig und Motor ist dann aus .
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
 
Luzi4

Luzi4

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
@Zimbi RFD betreff nur ein Thema im Thread meine Zweite frage steht doch nur mit drin da dieses problem zusammen aufgetreten ist und es doch vielleicht einen zusammenhang geben könnte !!! Es steht doch bei euch drin das man das problem so genau wie möglich beschreiben soll oder nicht ?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

mache halt einen zweiten Thread zum Thema "Motor geht aus" auf. Zu diesem Thema kannst du auch mal die Suchfunktion im gesamten Board bemühen, z.B. Drosselklappe - so wars bei mir.
Zum ersten Problem hilft auch die Boardsuche weiter, evtl. Masseproblem.

Gruss Uli
 
Luzi4

Luzi4

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Das mit dem Masseproblem habe ich schon gesucht aber den ´Fehler den ich habe finde ich da nicht !!! bei mir sind alle hinteren leuchten betroffen sie leuchten nur sehr schwach und beim blinken blinken alle leuchten ! wenn ich den pannenblinker anstelle dann laufen die nur vorne hinten tut sich nichts !
 
Thema: Lampen hinten leuchten dauerhaft

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Lukas3110
L
hansstramm
Antworten
14
Aufrufe
6.332
hansstramm
hansstramm
Oben