Lampen im NSW

Diskutiere Lampen im NSW im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ! Was sind denn für Lampen in den NSW verbaut ? Der AH wird nämlich meine silbernen Zähne lackieren, dann dacht ich mir kauf ich auch...
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hallo !

Was sind denn für Lampen in den NSW verbaut ?
Der AH wird nämlich meine silbernen Zähne lackieren, dann dacht ich mir kauf ich auch gleich gscheite Lampen für die NSW.

DANKE
Bernhard
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Wenn du mit NSW Nebelscheinwerfer meinst sind das H7 Birnen .
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
1. ja meinte ich
2. Danke
3. das sind auch H7 drin. Krass.
Also kauf ich einfach 3x die H/ Philipps Silvervision. (Abblend, Scheinwerf und NSW)

DANKE
Bernhard
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Baust du dir die Birnen in die NSW selber ein??
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Nö. Mein AH lackiert mir die silbernen Zähne und dessen Aufwischen kann er mir gleich die neuen Lamperln einbauen

Weisst Du auch welche Lampen ich für die Seitenblinker (in den Spiegel) benötige ?

Danke
Bernhard
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Zu jedem Auto gibts so en Buch dazu, da steht soweit ich weiß alles drin. Habs mir am Anfang mal durchgelesen aber vielen schon wieder vergessen. Aber ich mein da steht alles drinne! :top:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Michael.S schrieb:
Wenn du mit NSW Nebelscheinwerfer meinst sind das H7 Birnen .

Sicher, ich sage in meinem jugendlichen Leichtsinn, das im NSW H11 verbaut sind und nicht H7.

samaier schrieb:
Zu jedem Auto gibts so en Buch dazu, da steht soweit ich weiß alles drin. Habs mir am Anfang mal durchgelesen aber vielen schon wieder vergessen. Aber ich mein da steht alles drinne! :top:

Hatte ich auch erst den Gedanken, aber in dem Fall steht ja nichts drin außer man soll sich beim :-) melden.
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Ich habe die Info bezüglich der Birnen von Tyberius und er schrieb das es H7 sind!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Es ist aber falsch!
Zu 100%, es sind H11 Lampen.
Habe mir die selber schon eingenbaut.

Wenn man sich bei etwas nicht zu 100% sicher ist, sollte man allgemein auch keine Antworten geben. Vom hören/sagen etwas nachplabbern ist nicht i.O., meiner Meinung nach.
Ein "ich denke es sind...die und die Teile verbaut" finde ich angebrachter.
 
vman

vman

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
265
Danke Shokk.
Dann also 2x H7 und 1x H11

Danke
Bernhard
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
shokk schrieb:
Wenn man sich bei etwas nicht zu 100% sicher ist, sollte man allgemein auch keine Antworten geben. Vom hören/sagen etwas nachplabbern ist nicht i.O., meiner Meinung nach.
Ein "ich denke es sind...die und die Teile verbaut" finde ich angebrachter.

Ich find das jetzt nicht so tragisch, wenn er alles H7 gekauft hätte und dann feststellt das im NSW H11 verbaut sind. Dann hätte er den Satz H7 als Ersatz gehabt, schlimmer wäre es andersrum wenn er sich H11 kauft und H7 gebraucht hätte.

Aber wir(ich als erstes :grin: ) haben ja nun festgestellt das im NSW H11 verbaut sind.
 
A

Anonymous

Guest
Bei den Lampen ist es sicherlich nicht tragisch, da sie nicht wirklich teuer sind und man die immmer braucht, aber ich meinte im allgemeinen. Wenn er sich jetzt z.B. keine Ahnung... Federn für hinten kaufen wollte, und einer sagt er muss welche von vorne nehmen (obwohl er sich nicht zu 100% sicher ist)
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Um das ganze nochmal zu bestärken..... Es sind wirklich H11 :grin:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
shokk schrieb:
Bei den Lampen ist es sicherlich nicht tragisch, da sie nicht wirklich teuer sind und man die immmer braucht, aber ich meinte im allgemeinen. Wenn er sich jetzt z.B. keine Ahnung... Federn für hinten kaufen wollte, und einer sagt er muss welche von vorne nehmen (obwohl er sich nicht zu 100% sicher ist)

Selbst Leute die Ahnung haben können sich irren, schließe mich da auch mit ein.

Dazu kommt immer auch noch das Problem der Modelpflege wo dann auch mal was vom Hersteller geändert wird und man dieses aber nicht optisch erkennt. Bestes Beispiel war 2000 der Wechsel des Radioherstellers vom Megane I. Das Radio war beim Megane I PH I von Philipps und wurde ab PH II dann von VDO Dayton gebaut, aber die Optik war gleich und da musste man dann aufpassen wenn man den CD-Wechsler aus dem Zubehör haben wollte.
 
Thema: Lampen im NSW

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Lukas3110
L
hansstramm
Antworten
14
Aufrufe
6.245
hansstramm
hansstramm
Oben