Lampen im NSW

Diskutiere Lampen im NSW im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo ! Was sind denn für Lampen in den NSW verbaut ? Der AH wird nämlich meine silbernen Zähne lackieren, dann dacht ich mir kauf ich auch...

1. vman

vman Megane-Fahrer

Hallo !

Was sind denn für Lampen in den NSW verbaut ?
    Der AH wird nämlich meine silbernen Zähne lackieren, dann dacht ich mir kauf ich auch gleich gscheite Lampen für die NSW.

DANKE
    Bernhard

2. #2 Michael.S, 02.04.2010
    Michael.S

Michael.S Megane-Kenner

Wenn du mit NSW Nebelscheinwerfer meinst sind das H7 Birnen .

3. vman

vman Megane-Fahrer

1. ja meinte ich
    2. Danke
    3. das sind auch H7 drin. Krass.
    Also kauf ich einfach 3x die H/ Philipps Silvervision. (Abblend, Scheinwerf und NSW)

DANKE
    Bernhard

4. #4 Michael.S, 02.04.2010
    Michael.S

Michael.S Megane-Kenner

Baust du dir die Birnen in die NSW selber ein??

5. vman

vman Megane-Fahrer

Nö. Mein AH lackiert mir die silbernen Zähne und dessen Aufwischen kann er mir gleich die neuen Lamperln einbauen

Weisst Du auch welche Lampen ich für die Seitenblinker (in den Spiegel) benötige ?

Danke
    Bernhard

6. #6 samaier, 02.04.2010
    samaier

samaier Megane-Kenner

Zu jedem Auto gibts so en Buch dazu, da steht soweit ich weiß alles drin. Habs mir am Anfang mal durchgelesen aber vielen schon wieder vergessen. Aber ich mein da steht alles drinne! :top:

7. #7 Higlander, 02.04.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Sicher, ich sage in meinem jugendlichen Leichtsinn, das im NSW H11 verbaut sind und nicht H7.

Hatte ich auch erst den Gedanken, aber in dem Fall steht ja nichts drin außer man soll sich beim :-) melden.

8. #8 Michael.S, 02.04.2010
    Michael.S

Michael.S Megane-Kenner

Ich habe die Info bezüglich der Birnen von Tyberius und er schrieb das es H7 sind!!!!!!!!!!!!!!!!

9. #9 Anonymous, 02.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Es ist aber falsch!
    Zu 100%, es sind H11 Lampen.
    Habe mir die selber schon eingenbaut.

Wenn man sich bei etwas nicht zu 100% sicher ist, sollte man allgemein auch keine Antworten geben. Vom hören/sagen etwas nachplabbern ist nicht i.O., meiner Meinung nach.
    Ein "ich denke es sind...die und die Teile verbaut" finde ich angebrachter.

10. vman

vman Megane-Fahrer

Danke Shokk.
    Dann also 2x H7 und 1x H11

Danke
    Bernhard

11. #11 Higlander, 03.04.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Ich find das jetzt nicht so tragisch, wenn er alles H7 gekauft hätte und dann feststellt das im NSW H11 verbaut sind. Dann hätte er den Satz H7 als Ersatz gehabt, schlimmer wäre es andersrum wenn er sich H11 kauft und H7 gebraucht hätte.

Aber wir(ich als erstes :grin: ) haben ja nun festgestellt das im NSW H11 verbaut sind.

12. #12 Anonymous, 03.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei den Lampen ist es sicherlich nicht tragisch, da sie nicht wirklich teuer sind und man die immmer braucht, aber ich meinte im allgemeinen. Wenn er sich jetzt z.B. keine Ahnung... Federn für hinten kaufen wollte, und einer sagt er muss welche von vorne nehmen (obwohl er sich nicht zu 100% sicher ist)

13. #13 jepmichi, 03.04.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Um das ganze nochmal zu bestärken..... Es sind wirklich H11 :grin:

14. #14 Higlander, 03.04.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Selbst Leute die Ahnung haben können sich irren, schließe mich da auch mit ein.

Dazu kommt immer auch noch das Problem der Modelpflege wo dann auch mal was vom Hersteller geändert wird und man dieses aber nicht optisch erkennt. Bestes Beispiel war 2000 der Wechsel des Radioherstellers vom Megane I. Das Radio war beim Megane I PH I von Philipps und wurde ab PH II dann von VDO Dayton gebaut, aber die Optik war gleich und da musste man dann aufpassen wenn man den CD-Wechsler aus dem Zubehör haben wollte.

Thema:

Lampen im NSW

Die Seite wird geladen...

Lampen im NSW - Ähnliche Themen

1. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  2. Megane 1 Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen

Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen: Servus Leute, bei mir hatte sich mal ein kabel gelöst am Bremspedal schalter (der schalter sitzt über dem bremspedal), dann ging das Bremslicht...
  3. Megane 1 Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell

Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell: Hallo, ich habe einen Renault Megane I Coach 1,4 16V Bj 99. Ich habe jetzt das dritte mal in 4 Jahren das die Wegfahrsperre mich ihn nicht starten...
  4. Megane 3 Mehrere Lampen funktionieren plötzlich nicht

Mehrere Lampen funktionieren plötzlich nicht: Hallo in die Runde. Bei meinem Megane 3 CC funktionieren plötzlich folgende Lampen nicht: Innenraumbeleuchtung Handschuhfachbeleuchtung...
  5. Abs Lampe leuchtet und Felgen hinten werden heiss

Abs Lampe leuchtet und Felgen hinten werden heiss: Hallo ihr Lieben,fragt mich nicht welchen Renault Megane meine Tochter fährt,er ist auf alle Fälle Baujahr 1995 oder 1997?Hat noch Tüv bis Ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden