Lampen wechseln.....nur wie??

Diskutiere Lampen wechseln.....nur wie?? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey! Ich möchte die Tage bei meinem Megane gerne alle Lampen (Abblendlicht, Standlicht und Blinkerbirnen) wechseln! Muss dafür echt die ganze...
B

bobby_desmond

Türaufmacher
Beiträge
11
Hey!

Ich möchte die Tage bei meinem Megane gerne alle Lampen (Abblendlicht, Standlicht und Blinkerbirnen) wechseln!
Muss dafür echt die ganze Stoßstange runter?
Und wenn ja, wie funktioniert dieses?
Brauche da echt dringend Hilfe!
Vielen Dank!



Mfg




Marc
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion vom Board, da findest du alles was du wissen musst darüber.
Warum holt sich einfach niemand mal vorher bischen Lesestoff aus der Boardgalerie, irgendwie regt mich das echt langsam auf das für jede kleinigkeit rumgefragt wird wo es doch zum größten Teil beschrieben steht.
Ich sag nur eins, Lesen bildet doch :kscheiss:

LG Driver
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Da muss ich Driver mal zustimmen. Einfach mal Suchen, hatten wir schon tausendfach.
Trotzdem ne kurze Antwort von mir:
Wechsel geht ohne Abbau, man braucht nur etwas Geschick.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
:dito: , außerdem gibt es auch eine Bedienungsanleitung, die liegt meistens im Handschuhfach!
 
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hey Leute,

ich gebe euch mit der Suchfunktion grundsätzlich recht, aber dennoch bin ich der Meinung das man einem relativ neuen Boardmitglied seine Fragen stellen lassen sollte auch wenn das Thema schon das eine oder andere Mal bearbeitet wurde.



Gruß

Marco
 
A

Anonymous

Guest
also du kannst es durch die wartungslöcher in den radmulden probieren und dir eine abfriemeln oder du demontierst die stoßstange und montierst se hinterher wieder, was eig. ne sache von der halben stunde ist aber vorsicht wegen den ganzen clips (bei mir sind ca. die hälfte futsch gegangen) für 1,xx €/Stück gibts aber neue bei renault! anleitung zur demontage gibts hier im board auch, einfach suchfunktion benutzen!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Wenn man alle Lampen vorne tauschen möchte, dann kann das Demontieren des Stoßfängers durchaus Sinn machen ...
spart im Endeffekt Zeit und Nerven.

Klärende Worte und Bilder gibt es hier

Zum Thema Lampentausch gibt es hier auch noch eine abendfüllende Lektüre ;)

Gruß krippstone
 
Thema: Lampen wechseln.....nur wie??

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Anonymous
A
L
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Lukas3110
L
hansstramm
Antworten
14
Aufrufe
6.244
hansstramm
hansstramm
Oben