Lampentypen der Innenraumbeleuchtung zwecks LED Umrüstung

Diskutiere Lampentypen der Innenraumbeleuchtung zwecks LED Umrüstung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Tag zusammen, Ich möchte die komplette Innenraumbelechtung auf LEDs tauschen. Welche Lampentypen sind im Innenraum verbaut beim...
S

Stealblade

Türaufmacher
Beiträge
5
Guten Tag zusammen,

Ich möchte die komplette Innenraumbelechtung auf LEDs tauschen.

Welche Lampentypen sind im Innenraum verbaut beim m3rs?(vorne, hinten, Leseleuchten, Handschuhfach, Türen sowie Kofferraum)

Habe gerade kein Handbuch zur Hand.

Vielen Dank
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Innenraumbeleuchtung

Aber wir haben wohl ein Handbuch immer in der Hosentasche? Du bist ja lustig! :tease:
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Re: Innenraumbeleuchtung

Überall w5w t10 außer im Handschuhfach da is ne 37mm sofitte oder so.
 
S

Stealblade

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Re: Innenraumbeleuchtung

Vielen Danke euch! Das hilft mir weiter
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Re: Innenraumbeleuchtung

Nehm aber weche die canbus fähig sind sonst glimmen sie ganz leicht oder gehen gar nicht in den Türen z.b.
 
Thema: Lampentypen der Innenraumbeleuchtung zwecks LED Umrüstung

Ähnliche Themen

7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.117
7sascha7
7sascha7
M
Antworten
16
Aufrufe
11.323
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
3
Aufrufe
3.629
Matze122
M
Oben