Lampenwechsel beim Mégane

Diskutiere Lampenwechsel beim Mégane im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich hab im Forum schon mal gelesen das jemand die Blinkerlampen gewechselt hat. Ich wollte gestern mal versuchen sie rauszubauen um zu...
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hallo,
ich hab im Forum schon mal gelesen das jemand die Blinkerlampen gewechselt hat.
Ich wollte gestern mal versuchen sie rauszubauen um zu schauen welche Birnen ich besorgen muss. Die orangenen Birnen sind halt nich so schön.
Nur ist das gar nicht so einfach. :dash:

Kann mir jemand Tipps für den Ausbau geben :-O oder gibt es sowas wie ne Teileliste (Birnen!!) für den Meg III :read: !?!?!?
Dank schö
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
Danke, hat mir schon weitergeholfen.
ABER:
1.) Brauch ich für die Rücklichter auch die PY21W??
2.) Weiß jemand wie man die Abdeckung der Rückspiegel abbekommt und was für Birnen da drin sind ????
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Ja hinten sind die gleichen (viel Spass)
Und wegen lösen der Abdeckungen
Du solltest in deinem Handschuhfach ein Buch über dein Auto haben da ist alles sehr gut erläutert.
 
A

Anonymous

Guest
Handbuch für den Megané

Bedienungsanleitung PDF

Auf den Seiten 177 bis 187 ist alles beschrieben sowie Lampentypen.

Schön das hier keine Batterien oder gar ganze Motorblöcke ausgebaut werden müssen um nen "Birnchen" zu wechseln !


Allerdings muss beim Tausch der Nebelscheinwerfer der Stoßfänger ausgebaut werden.

Naja kann man mit leben !
 
Thema: Lampenwechsel beim Mégane

Ähnliche Themen

Oben