Lange Lieferzeit bei LED Tagfahrlicht von Benzinfabrik?

Diskutiere Lange Lieferzeit bei LED Tagfahrlicht von Benzinfabrik? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, ich weis es gibt schon was zu dem Thema, aber ich habe nur eine allgemeine Frage. Ich habe mir die Version Fahrzeugspezifisch für 57€...
X

Xerox

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hi Leute,

ich weis es gibt schon was zu dem Thema, aber ich habe nur eine allgemeine Frage.

Ich habe mir die Version Fahrzeugspezifisch für 57€ gekauft und habe am nächsten Tag eine Mail bekommen das ich leider wegen Lieferengpass 2 Wochen warten muss bis sie es losschicken können.

Jetzt zu meiner Frage: Falls es einer von euch gekauft hat, oder ähnliche Erfahrung gemacht hat. Wie langehat es bei euch gedauert bis die Ware da war?

Warte jetzt 9 Tage und halte es nicht mehr aus

Gruß Xerox
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
Jop ist Normal hat bei mir fast 12 Tage gedauert . Da hilft leider nur warten :grin:
 
Tobi88

Tobi88

Megane-Kenner
Beiträge
51
2 Tage hats gedauert, seit dem liegen die irgendwo rum.
Wenn du ne Email bekommst in der was von 14 Tagen steht, werden sie vorraussichtlich erst nach 16-17 Tagen da sein.
 
X

Xerox

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Hallo Leute,

Ja ich habe die e-mail bekommen.
Na gut dann muss ich halt noch ne Woche warten.

Danke für die Antworten

Gruß Xerox
 
X

Xerox

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Nur mal ne Meldung für die die es interessiert:

Habe sie immer noch nicht :negative: .
Habe heute angerufen und soll es morgen noch einmal probieren weil der Einkäufer bei den nicht mehr da war.

Langsam vergeht bei mir die Gedult. Wenn die Ware nicht gut ist dann empfehle ich Benzinfabrik nicht weiter.

Gruß Xerox
 
Thema: Lange Lieferzeit bei LED Tagfahrlicht von Benzinfabrik?

Ähnliche Themen

Oben