G
Georg
Megane-Experte
Vor einiger Zeit haben doch etliche Leute die Fächerdüsen vom Kangoo 2 verbaut. Welche Langzeiterfahrungen habt damit oder sind die Dinger eh nicht mehr verbaut?
doplatsch schrieb:aber wo gibt es die bzw ein kit für den meggi?
Georg schrieb:Vor einiger Zeit haben doch etliche Leute die Fächerdüsen vom Kangoo 2 verbaut. Welche Langzeiterfahrungen habt damit oder sind die Dinger eh nicht mehr verbaut?
ASpeed schrieb:Georg schrieb:Vor einiger Zeit haben doch etliche Leute die Fächerdüsen vom Kangoo 2 verbaut. Welche Langzeiterfahrungen habt damit oder sind die Dinger eh nicht mehr verbaut?
Ich spiel auch schon die ganze Zeit mit dem Gedanken auf die Dinger umzurüsten - die 4 Strahlen der originalen Düsen sind jetzt im Winter echt bescheiden. Meine Scheibe ist dort, wo der Strahl nicht hingeht fast immer verschmiert.
Hast du schon aktuelle Preise von einem Renault-Händler in AUT?
FG, ASpeed
doplatsch schrieb:wie wäre es mit einer sammelbestellung, dann könnte man bestimmt auch was am preis machen...
Georg schrieb:Vor einiger Zeit haben doch etliche Leute die Fächerdüsen vom Kangoo 2 verbaut. Welche Langzeiterfahrungen habt damit oder sind die Dinger eh nicht mehr verbaut?
Nö, eigentlich nicht. Bei Xenon ist eine zweite Pumpe verbaut. Die versorgt dann abwechselnd die Düsen der Scheinwerfer. Und das nur, wenn das Licht eingeschaltet ist.sanchopancho schrieb:Vielleicht beruhte das zu wenig an Flüssig darauf, dass die Pumpe gleichzeitig meine Xenon versorgen musste?