Megane 3 Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren?

Diskutiere Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hey wieviel KM seit ihr bisher gefahren?:19100KM EZ:26/6/09 :beach:
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
In der nächsten Woche werden wir wohl die 40'000 knacken. Das gibt in 15 Monaten 21'000km, die mit einer kleinen Ausnahme ohne Probleme zurückgelegt haben (Zwangsregeneration des FAP).

Gruss, Peter Z.
 
B

buddymac

Guest
EZ 10/2011 > 58.000km.

Noch 1.5 Jahre und ich bin Ihn endlich los - leider total unzufrieden mit meinem Auto :(
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Was gefällt dir denn am Megane nicht?

Ich bin übrigens bei 78000km, EZ 03/2010, gekauft bei 55000km Anfang letztes Jahr - umgestiegen von einem BMW 320d e90 und noch NICHT bereut! :fies:
 
LeGoer79

LeGoer79

Megane-Kenner
Beiträge
60
Ich bin mit meinem Megane, EZ 08/2010, bisher 68.000 km gefahren.
...und wirklich sehr zufrieden! :top:
 
T

tom-cat

Türaufmacher
Beiträge
8
@ herr k

wenn mein Flui in der Garage steht, verbraucht er kein Benzin. :tease:

Auch muss man ein in D so seltenes Fahrzeug schonen. :cop:
 
DerMarodeur

DerMarodeur

Megane-Kenner
Beiträge
96
ca. 116.000 km

Grandtour EZ 01.2010
dci 106 mit 4,7l /100km
Perlmutt Schwarz

War ein Renault Dienstwagen. Habe ich mit 77.000 km übernommen. Den hat vorher mein Paps gefahren. (Ja, der war bei Renault :secret: )
Bisher war er 5 mal unplanmäßig in der Werkstatt. 2 davon waren Rückrufaktion (2-Massenschwungrad und Kabelbaum an der Lenksäule) und 2 vorzeitige Ölwechsel. sowie einmal wegen meiner kaputten Handbremse. Das kahm aber daher, dass ich die Handbremse so gut wie nicht nutzte, und die Hebel am Bremssattel einfach festgegammelt waren. Also "Allerweltsdefekt".
Ansonsten bin ich mit dem Wagen zufrieden. Nur das die Rückleuchten den Lack punktuell abschaben ist etwas nervig. Daher alle halbe Jahre mit dem Lackstift rüber und gut ist wieder.

Am Montag ist die "120.000"ner Inspektion. Ich hoffe nur es ist nichts kaputt. :cray:
Ich möchte mein "Schätzchen" doch noch gern ein paar Jahre behalten.
 
leui

leui

Megane-Kenner
Beiträge
92
AW: Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren?

Erstzulassung 01/2013.

im Mai mit 5880km bekommen und jetzte gute 20500km runter.
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
lg. GrafZahl
 

Anhänge

  • 13000.jpg
    13000.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 524
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Habe jetzt knapp 41.000KM runter.
Bekommen habe ich ihn am 06.07.2012 mit 7.800 KM.

VG,
minihoernchen
 
M

MeganeCoupeFahrer

Guest
Tce 180 Baujahr 06/09 Kilometer: 22500 ja 22500 :grin:
 
Thema: Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren?

Ähnliche Themen

Oben