Laut AH: 3 Stecker an Autobatterie wegen Turbolader?

Diskutiere Laut AH: 3 Stecker an Autobatterie wegen Turbolader? im Forum Elektronik im Bereich Technik - hi. ich habe ein Renault megane III 130ps tce von 2009 mit turbolader. mein wagen stand jetzt 1 jahr rum sodass die batterie total hinüber ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

Also mal ganz ehrlich. Ich kann ja verstehn das ihr die Groß und Kleinschreibung kritisiert, aber das Thema hier sinnlos ins lächerliche ziehen ist total albern. 2/3 der Kommentare bringen dem Thema nichts, sind also eher offtopic und darüber kann man auch gleich wieder was in Richtung FORENREGELN schreiben!!!!!

Der Gedanken des Werkstattmeisters ist vllt garnicht so verkehrt. Ich denke der Kollege hat aber einfach nicht genau geschaut und gedacht es handelt sich um ein Start/Stop-Wagen.

Es gibt aber durchaus die Möglichkeit, dass es bei verschiedenen Motoren nur passende Batterie vom Hersteller genutzt werden können.
 
bahnente

bahnente

Einsteiger
Beiträge
49
Wie war das noch, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!
Finde auch, dass die Frage vernünftigt beantwortet werden sollte.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re:

bahnente schrieb:
Finde auch, dass die Frage vernünftigt beantwortet werden sollte.
Das ist mittlerweile schon zig mal passiert.

Daher mache ich auch hier das Thema zu. Falls der Themenstarter noch Feedback geben möchte, bitte PN an mich, werde dann für das Feedback diese Thema wieder öffnen.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laut AH: 3 Stecker an Autobatterie wegen Turbolader?

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.752
Emiseri
E
M
Antworten
7
Aufrufe
1.602
meggypeggy
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.386
trimode
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.432
Tatjana 78
T
F
Antworten
14
Aufrufe
3.237
Der_Roman
D
Oben