Megane 3 Lauter Motor Innenraum

Diskutiere Lauter Motor Innenraum im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo fahre einen Megane 3 CC aus 2010. 158000 km gelaufen. Plötzlich von jetzt auf gleich dachte ich ich starte einen Porsche, was ja vom...
C

Cubedriver

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo
fahre einen Megane 3 CC aus 2010.
158000 km gelaufen.
Plötzlich von jetzt auf gleich dachte ich ich starte einen Porsche, was ja vom Gedanken her nicht schlecht ist.
Das Motorgeräusch, welches nur im Auto und nicht außerhalb des Fahrzeuges zu hören ist, ist wirklich extrem. Ansonsten ist alles wie sonst, kein Leistungsverluste oder ähnliches. Unsere freie Werkstatt war doch erstmal ratlos, da er weder von unten noch von oben was gesehen hat. Er meinte vielleicht der Turbo.
Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Thema: Lauter Motor Innenraum

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.483
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
3
Aufrufe
3.102
Oliver
O
A
Antworten
49
Aufrufe
13.622
maverick21
maverick21
M
Antworten
7
Aufrufe
1.644
meggypeggy
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.424
trimode
T
Oben