Higlander
Megane-Experte
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Kurz zurück zum Thema.
Ich könnt mir vorstellen das die Dämmmatte einwenig bringen könnte, aber nicht viel. Beim meinem Laguna II Diesel war noch einen Dämmmatte unter der Motorabdeckung, beim Megane ist das nur noch eine Plasteabdeckung. Würde aber das was Matze vorgeschlagen hat aufjedenfall ausprobieren.
Auch der 1.4er TCe ist laut gegenüber einem Diesel.
Das hätte man lieber für sich behalten sollen. Jeder kauft sich sein Auto wie er es will und kann.
Was bringen einen 200PS wenn das Fahrwerk nichts taugt. Das hab ich letztens erst bei einem Golf V GTI gesehen, nach Fahrspaß sah das nicht aus. Auf den Geraden zog er etwas weg und bei der nächsten Kurve war ich wieder dran.
Fahrspaß= guter fahrbarer Motor + gute Fahreigenschaften
Ich könnt mir vorstellen das die Dämmmatte einwenig bringen könnte, aber nicht viel. Beim meinem Laguna II Diesel war noch einen Dämmmatte unter der Motorabdeckung, beim Megane ist das nur noch eine Plasteabdeckung. Würde aber das was Matze vorgeschlagen hat aufjedenfall ausprobieren.
einzigwahre schrieb:An sich ja doch jeder Benziner 16V beim Megane. Und meiner ist wunderbar ruhig :yahoo:
Auch der 1.4er TCe ist laut gegenüber einem Diesel.
einzigwahre schrieb:Will mich hier nicht unbeliebt machen.. also bitte nicht so ernst nehmen aber kann man auf einen Expression 1,6 100 PS stolz sein?
Das hätte man lieber für sich behalten sollen. Jeder kauft sich sein Auto wie er es will und kann.
einzigwahre schrieb:Fahrspass fängt da eh erst ab 200 PS an. Vorher braucht man gar nicht stolz auf seine Motorleistung sein.
Was bringen einen 200PS wenn das Fahrwerk nichts taugt. Das hab ich letztens erst bei einem Golf V GTI gesehen, nach Fahrspaß sah das nicht aus. Auf den Geraden zog er etwas weg und bei der nächsten Kurve war ich wieder dran.
Fahrspaß= guter fahrbarer Motor + gute Fahreigenschaften