Megane 3 Lautester Legaler Auspuff Megane GT

Diskutiere Lautester Legaler Auspuff Megane GT im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, Ich habe schon intensiv verschiedene Seiten durchgelesen und bin trotzdem auf eure Meinung gespannt. Was würdet Ihr sagen welcher...
MeganeGT3

MeganeGT3

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo zusammen also ich habe den meggi 3 tce 180 gt und habe ab kat ohne vorschalldämpfer bastuck drunter und bin vom klang mehr als zu frieden werde demnächst mal nen sound video reinsetzen soll mit downpipe und co noch extremer klingen
 
SkyGT180

SkyGT180

Türaufmacher
Beiträge
8
Hier mal der Link zu meinem. Kommt Im Video nicht ganz so gut rüber, aber wenn man es in echt hört ist es schon nicht schlecht:mrgreen: Werde die Tage mal ein neues, anständiges Video machen wenn ich Zeit habe:drive:
 
Thema: Lautester Legaler Auspuff Megane GT

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.750
Emiseri
E
M
Antworten
7
Aufrufe
1.600
meggypeggy
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.384
trimode
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Tatjana 78
T
F
Antworten
14
Aufrufe
3.236
Der_Roman
D
Oben