Megane 3 Lautsprecher ersetzen

Diskutiere Lautsprecher ersetzen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo allerseits :) Ich möchte meine Serien-Frontlautsprecher durch neue, leistungsfähigere ersetzen. Habe dazu die Sinuslive SL-135c 13cm Koaxial...

1. #1 MJay11, 23.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2017
    MJay11

MJay11 Megane-Kenner

Hallo allerseits :)
    Ich möchte meine Serien-Frontlautsprecher durch neue, leistungsfähigere ersetzen.
    Habe dazu die Sinuslive SL-135c 13cm Koaxial Carhifi-Lautsprecher-13643 ins Auge gefasst.
    Passen dazu diese 130/6 Resodisflex Distanzring-1306RDF Distanzringe an meinem Megane III QP?
    Würdet ihr mir ein anderes Set empfehlen (LS+Adapter/Distanzringe)?
    Freundliche Grüße, Marcel

EDIT: Habe hier Soundsysteme speziell für Renault kaufen | Just-Sound.de was gefunden, kann jemand was empfehlen?

Thema: Lautsprecher ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 lautsprecher

,
  2. lautsprecher renault megane 3 grandtour

,
  3. renault megane lautsprecher

,
  4. Tenault Megane 3 Grandtour GT Line Lautsprecje,
  5. lautsprecher für renault megane 3,
  6. 130/6 Resodisflex Distanzring,
  7. renault megane 3 lautsprecher,
  8. megane 3 sound verbessern durch neue lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher ersetzen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio

Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch...
  2. Nur 1 Lautsprecher funktioniert

Nur 1 Lautsprecher funktioniert: Hallo ich benötige dringend Hilfe , es funktioniert nur 1 Lautsprecher in der Fahrertür . Alle anderen sind tot. Der Megane kombi ist aus 12.2014...
  3. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  4. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  5. Megane 2 Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen

Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen: Ich habe noch zwei Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen hier. Sie waren von 08/2004 bis 06/2005 eingebaut, seitdem liegen sie gut verpackt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden