Megane 4 Lautsprecher Kabel hintere tür

Diskutiere Lautsprecher Kabel hintere tür im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen Ich bin nick und habe mir ein Megane 4 grandtour limidet geholt. Ich habe soweit guten Sound aber möchte gerne einen Subwoofer...

1. #1 Quicknick, 12.04.2022
    Quicknick

Quicknick Türaufmacher

Hallo zusammen
    Ich bin nick und habe mir ein Megane 4 grandtour limidet geholt.
    Ich habe soweit guten Sound aber möchte gerne einen Subwoofer installieren.
    Möchte mit ein high Low Adapter hinten an den Türen das Signal abgreifen.
    Habe die Verkleidung am Türsteher geöffnet und weiß nicht genau was die Lautsprecher Kabel sind ?
    Sind es die 2 in sich verdrehten ?
    Kann mir da jemand helfen?
    Würde mich freuen:)

2. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo, in der Regel wird das Signal am Radio direkt abgegriffen, der Ausbau ist verhältnismäßig einfach und die Leitungen lassen sich zweifelsfrei identifizieren.

Gruß

Thema:

Lautsprecher Kabel hintere tür

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Kabel hintere tür - Ähnliche Themen

1. Benötige die Kabelbelegung der hinteren Lautsprecher

Benötige die Kabelbelegung der hinteren Lautsprecher: Hallo zusammen! Hab ein kleines Problem.. Möchte meinen High-Low direkt hinter dem Radio anklemmen, nur weiss ich nicht welche 4 kabel (+ und-)...
  2. Megane 3 Wie sind die Farben der hinteren Lautsprecherverkabelung?

Wie sind die Farben der hinteren Lautsprecherverkabelung?: Hallo Ihr Lieben, ich fahren einen Megane 3 Grandtor und möchte die hinteren Türlautschprecher anzapfen für einen Subwoofer. Welche Farben kommen...
  3. Megane 2 Lautsprecherkabel werkseitig vorinstalliert?

Lautsprecherkabel werkseitig vorinstalliert?: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Renault Megane 2 (5 Türer, kein Grandtour) und wollte nun in den hinteren Türen Lautsprecher...
  4. Megane 3 Lautsprecherkabel > Adapter

Lautsprecherkabel > Adapter: Moin, voller Energie bin ich an den Austausch der Boxen gegangen und vollends enttäuscht worden. Die Adapter, welche es überall im Internet gibt...
  5. Megane 3 Lautsprecher-Tausch Kabelfrage

Lautsprecher-Tausch Kabelfrage: Hallo, 2010 habe ich damals auf Grund des extrem schlechten Klangs der Soundanlage einen I-sotec-Verstärker installiert. Neue Lautsprecher hatte...