Megane 3 Lautsprecher ohne Bass

Diskutiere Lautsprecher ohne Bass im Forum Elektronik im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo zusammen, ich habe einen Megane 3 Bj. 2010 ohne Bose Soundsystem. Ich habe das Problem dass seit ein paar Tagen keine Basstöne mehr zuhören...
M

Madame_Caldarelli

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Megane 3 Bj. 2010 ohne Bose Soundsystem. Ich habe das Problem dass seit ein paar Tagen keine Basstöne mehr zuhören sind. Lautsprecherboxen in den Türen funktionieren, Höhenlautsprecher hat er keine. Hat jemand eine Idee?? Macht mich wahnsinnig...
 
timwxc

timwxc

Türaufmacher
Beiträge
12
Moin

Dem kann ich nur zustimmen.
Am besten direkt umbauen auf 165mm und zusätzliche Hochtöner.
Geht relativ simpel.
Dauert aber ca. 1WE.
Dafür wesentlich besseren klang.

Gruß
Tim
 
Thema: Lautsprecher ohne Bass

Ähnliche Themen

Oben