Lautsprecher tausch hinten

Diskutiere Lautsprecher tausch hinten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, würde gerne in meinen RS die hinteren Lautsprecher tauschen. Bekomme ich da 16,5 cm Lautsprecher rein? Wie bekomme ich die hintere...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

würde gerne in meinen RS die hinteren Lautsprecher tauschen. Bekomme ich da 16,5 cm Lautsprecher rein?

Wie bekomme ich die hintere Verkleidung ab? Hab in der Suche nix passendes dazu gefunden, nur wie man die vorne tauscht.


Mit freundlichen Gruß
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Hi!
Ja 165er passen, denke zumindest nicht das da Unterschied zwischen normalem Coupé und R.S. existiert.
Wie genau der Spaß ab geht, kann ich nicht sagen, gibts aber nen Thread zu.

VG
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Ich zitiere mal mega-N:

"Hab ich schonmal gemacht um ein Kabel nach hinten zu verlegen. 

Rücksitz am besten hochklappen und rausziehen. Ich meine das Teil ist an 2 oder 3 Stellem mit ner Torx oder 6-Kant-Schraube festgeschraubt, die sieht man aber von außen. Ansonsten ist das Teil nur geklippst. Am besten am Fenster anfangen. Das Teil überlappt sich mit dem Teil zum Kofferrraum und am Gurt für den Vordersitz. Aber Vorsicht, bei mir ist ein Metallklipp runtergefallen beim ablösen. Lass dir Zeit dabei. Und die Lautsprecher nicht vergessen, die sitzen auch nochmal in einem extra Teil fest."

Gibt also einen Thread. Name war: Hintere Seitenverkleidung Coupe demontieren.

Besser nachschauen ;)

viewtopic.php?f=16&t=12580&p=212029&hilit=hintere+Seitenverkleidung+coupe#p212029
 
A

Anonymous

Guest
Danke das hört sich schonmal Gut an.

Ja da kann ich lange suchen.... bei dem Namen von dem Thread
 
Thema: Lautsprecher tausch hinten

Ähnliche Themen

GT-Micha
Antworten
6
Aufrufe
11.965
Nicht
Nicht
B
Antworten
1
Aufrufe
2.527
m.g.b
M
S
Antworten
14
Aufrufe
2.723
SilentHunter
S
Megane 1501
Antworten
1
Aufrufe
1.816
Matze
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.668
Nicht
Oben