Lautsprecher tausch hinten

Diskutiere Lautsprecher tausch hinten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, würde gerne in meinen RS die hinteren Lautsprecher tauschen. Bekomme ich da 16,5 cm Lautsprecher rein? Wie bekomme ich die hintere...

1. #1 Anonymous, 05.03.2016
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

würde gerne in meinen RS die hinteren Lautsprecher tauschen. Bekomme ich da 16,5 cm Lautsprecher rein?

Wie bekomme ich die hintere Verkleidung ab? Hab in der Suche nix passendes dazu gefunden, nur wie man die vorne tauscht.

Mit freundlichen Gruß

2. #2 Preissi, 06.03.2016
    Preissi

Preissi Megane-Kenner

Hi!
    Ja 165er passen, denke zumindest nicht das da Unterschied zwischen normalem Coupé und R.S. existiert.
    Wie genau der Spaß ab geht, kann ich nicht sagen, gibts aber nen Thread zu.

VG

3. #3 Preissi, 06.03.2016
    Preissi

Preissi Megane-Kenner

Ich zitiere mal mega-N:

"Hab ich schonmal gemacht um ein Kabel nach hinten zu verlegen. 

Rücksitz am besten hochklappen und rausziehen. Ich meine das Teil ist an 2 oder 3 Stellem mit ner Torx oder 6-Kant-Schraube festgeschraubt, die sieht man aber von außen. Ansonsten ist das Teil nur geklippst. Am besten am Fenster anfangen. Das Teil überlappt sich mit dem Teil zum Kofferrraum und am Gurt für den Vordersitz. Aber Vorsicht, bei mir ist ein Metallklipp runtergefallen beim ablösen. Lass dir Zeit dabei. Und die Lautsprecher nicht vergessen, die sitzen auch nochmal in einem extra Teil fest."

Gibt also einen Thread. Name war: Hintere Seitenverkleidung Coupe demontieren.

Besser nachschauen ;)

viewtopic.php?f=16&t=12580&p=212029&hilit=hintere+Seitenverkleidung+coupe#p212029

4. #4 Anonymous, 09.03.2016
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke das hört sich schonmal Gut an.

Ja da kann ich lange suchen.... bei dem Namen von dem Thread

Thema:

Lautsprecher tausch hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher tausch hinten - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  2. Megane 3 Innenleuchte hinten ohne dimmfunktion

Innenleuchte hinten ohne dimmfunktion: Hiho, Fahrzeug: Megane 3 grandtour Facelift Problem: Innenbeleuchtung im Fond geht nicht über Türkontakt sondern nur manuell. Wenn auf...
  3. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  4. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  5. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden