Lautsprecher unterm Sitz verbauen

Diskutiere Lautsprecher unterm Sitz verbauen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Gemeinde! Vlt. hat jemand ein paar Links oder kann mir sonst wie weiterhelfen. Möchte etwas an dem Klang meiner Lautsprecher (Serie GT...
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Hallo Gemeinde!

Vlt. hat jemand ein paar Links oder kann mir sonst wie weiterhelfen.

Möchte etwas an dem Klang meiner Lautsprecher (Serie GT LINE Lautsprecher) tun.

Habe mal was gehört das man da Lautsprecher oder etwas ähnliches unterm Sitz anbringen/verstauen kann ??
(Kenn mich leider überhaupt nicht aus was es da so gibt)


Ps: Möchte nichts am Radio ändern


Vlt. kann wer weiterhelfen


Danke

LG
Daniel
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
Du meinst sicherlich so was : http://www.elektronik-star.de/SPL-25cm- ... _i1423.htm

Er unterstützt die Bässe etwas und auch hörbar. Ist aber nicht mit einem Subwoofer im Kofferraum zu vergleichen.
Ich hatte auch schon mal an so was gedacht.
Er wird an einem Lautsprecher Ausgang (rechts oder links) mit ein geschleift. Musst halt hinten an das Radio dran zu den Lautsprecher Ausgängen und den Strom dort anzapfen.
Durch den Mittelkanal verlegen bis unter den Sitz.
Hoffe ich konnte helfen... Gruß Peter 49
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Danke für die Hilfe

Das was ich meine ist glaube ich ein aktiver geschlossener Woofer die unterm Sitz passe (wie es zb. von Pioneer gibt)


Danke
LG
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Ich will nämlich keine Boom Boom Musik - sondern nur das die Musik kräftiger und lauter wird
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Hi Dani,

hast du schonmal gemessen, ob der von der Höhe drunter passt?

Gruss Uli
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Nein habe ich nicht gemessen - wenn er nicht unterm Sitz passen würde, baue ich ihn entweder wo anders ein oder tausche ihn um


LG
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Habe jetzt wie bereits geschrieben den Aktiven Subwoofer von Pioneer bekommen und einbauen lassen

Der Einbau war nicht ganz so einfach - hat aber dann trotzdem alles geklappt

Und ich muss sagen ein super Ergebnis liefert das Teil ab


LG
Daniel
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin Dani,

stell doch bitte mal Bilder rein - danke,

Gruss Uli
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Hallo Uli

Mache ich bei Gelegenheit

LG
 
JeMo88

JeMo88

Einsteiger
Beiträge
28
Moin,

die Bilder würden mich auch interessieren.
Hast du den Subwoofer unter dem Fahrer- oder Beifahrersitz verbaut? Oder evtl. unter jedem Sitz einen? :-)

LG Jens
 
Thema: Lautsprecher unterm Sitz verbauen

Ähnliche Themen

Oben